ANTIKA goes Modular!

J
J.K
HCA Synth/Midi/Soundgestaltung
HCA
Zuletzt hier
22.12.15
Kekse
995
Morgen,

nachdem ich ja einen nicht unerheblichen Teil meiner alten Ausrüstung veräußert habe, habe ich mir nun einen langen Traum erfüllt und mir ein richtiges Modularsystem von Theiss zugelegt. Zusammen mit Microkorg und Kurzwiel habe ich jetzt eien sehr schöne Spielwiese zum Klangschrauben in meinem Zimmer.

Leider konnte ich das System noch nicht groß ausprobieren, da ich gestern recht müde war und noch kein Midi to CV INterface habe, um mit einem Keyboard dranzugehen. Aber der Grundklang ist schonmal erste Sahne!

Bild 1
Bild 2

Ein ausführlicher Bericht wird folgen :)

Dieser Thread dient nicht zum angeben, er ist nur Ausdruck meiner Freude :D

Eigenschaft

Antika schrieb:
Ein ausführlicher Bericht wird folgen
smile.gif
Do samma oba amoi g'schbannd

Antika schrieb:
Dieser Thread dient nicht zum angeben, er ist nur Ausdruck meiner Freude
biggrin.gif
Klar, zum Angeben kauft man sich ja auch sowas:

http://www.lhpo.org/index.html

:screwy: :great:

Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug!

na dann viel spaß damit, ich hoffe man kann hier bald mal ein paar ergebnisse hören!

btw: darf man fragen, was sowas kostet?

Ich habe gebraucht 650 gezahlt, neu kostet dieses System 1050.

Das hat irgendwie eine frappierende Ähnlichkeit mit den Experimentierkästen in der GSI (Darmstadt, stellen neue Elemente her --> Teilchenbeschleuniger) :D :D :D

Nur dass deins natürlich vieeeel besser klingt, wenn mans kann :)
Schöne Spielwiese
Oli

Ich brech zusammen - ich dachte immer schon, daß es bei mir durcheinander zuginge, aber Haarbürste, Stofftiere, hochgeistige Literatur, sowie einige Euro-Lappen haben sich bei mir noch nicht um die Instrumente gruppiert. ;)

Sehr gelungen finde ich übrigens den Trick mit den "variable fixing humfree straps". *lol*

...aber schickes Gerät!

bollich schrieb:
Ich brech zusammen - ich dachte immer schon, daß es bei mir durcheinander zuginge, aber Haarbürste, Stofftiere, hochgeistige Literatur, sowie einige Euro-Lappen haben sich bei mir noch nicht um die Instrumente gruppiert. ;)

Das war mal mein PC-Tisch, bis mein PC vor 2 Monaten abgeraucht ist, da hab ich ihn dann zu einem Musiktisch umfunktioniert. Der Tisch ist übrings die einzige Ablagemöglichkeit in meinem Zimmer.

bollich schrieb:
Sehr gelungen finde ich übrigens den Trick mit den "variable fixing humfree straps". *lol*

Was ist das denn?

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben