So, Overdriver, du hälst dich wohl immer noch fürn ganz Schlauen?
Ja du kennst dich wirlich aus, respekt!
overdriver schrieb:
lol, was bist du denn für einer Shagrat?
Ein ziemlich normaler Metalhead, höre nicht nur Metal, kann mich auch für Punk begeistern. Befasse mich mit allen Metalstilen, hauptsächlich jedoch Black Metal, da er in mir am meisten Emotionen erregt.
overdriver schrieb:
BM ist eine Stilrichtung genau wie DM oder Power Metal.
Ja, da hast du recht, Und jede Stilrichtung muss einige Merkmale enthalten um als diese zu gelten. Deathmetal mit "Hippie-Blümchen-Hello-Kittie-Texten" wäre auch recht seltsam, und würde dies dann auch nicht als Death Metal titulieren.
overdriver schrieb:
Es gibt sehr wohl christlichen Black Metal, ob dir das passt oder nicht.
Dazu hab ich meine Meinung shcon geäussert...
overdriver schrieb:
Bist du sauer, weil die Christen sogar besseren BM spielen als die Satanisten?
Mh, irgendwie zeugt dieser Satz auch von halbwissen Hoch 10...
1. Black Metal = nicht zwingend satanisch, satanistisch
2. Kindisch zu behaupten das christliche Metal Bands besser seien als satanistische Metal Bands, total sinnlos.
3. Ich bin sauer dass es sowas wie christlichen "Black Metal" gibt, find ich ein extremes Armutszeugniss. Zu faul um was eigenes auf die Beine zu stellen, man muss natürlich die Musik übernehmen, um böööse Satanisten mit derselben Musik, aber anderen Texten auf die "gute" Seite zu bringen.
EDIT: @ symbolic: Ich will keinesfalls kläglich klingen, doch es gibt mir schon etwas zu denken, wenn ich versuche mein Wissen weiterzugeben (Antestor kein cBlak Metal) und man wird nur missachtet und komisch behandelt.