Antelope pure 2

• Ersteller Doc Brown
  • Erstellt am
D
Doc Brown
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.24
Kekse
77
Hallo ins Forum,

der Wandler wurde bereits 2015 vorgestellt. Macht es Sinn, diese Geräte heute noch zu kaufen?

Weis zudem jemand, ob der USB Anschluss class ompliant ist, um Geräte dort an zu schließen, bei denen keine SW (Treiber) installiert werden können.

Was meint Ihr dazu?

Eigenschaft

Rescue
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: Inhalt vom User selbst entfernt,
Ja, habe ich bereits, aber das beantwortet meine Fragen nicht, sonst würde ich nicht hier nachfragen. Es geht mir um die Meinungen der Benutzer.

Nach meiner Erfahrung mit Audiointerfaces kann es durchaus problemlos mit solchen Geräten funktionieren, obwohl der Hersteller über Treiber spricht. Zitat auf der Antelope Seite:
All Listed operating systems are supported, not listed operating systems may still work but we won't be able to guarantee their stability.

Hat keiner diesen Wandler im Mastering Studio und kann dazu persönlich etwas zur Qualität sagen? Es ist nur ein preiswertes Gerät, würde daher eher in ein kleines Studio passen. Sollte ich mich eher nach aktuellen Alternativen oder heute etwas besserem umsehen?