Antari F-80 Z loch im deckel

• Ersteller Lichtspiel
  • Erstellt am
L
Lichtspiel
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
31.10.19
Kekse
1.864
hallo Freunde,
Bei meiner Antari F-80 Z ist ein ganz kleines Loch im Tank deckel.
Wenn man sie leicht nach vorne kippt kommt oben ein wenig flüssigkeit raus.
Aber etwas. Kann ich das loch einfach leicht anschmelzen das es sich verschließt oder musst das sein?

Eigenschaft

Ob es sein muss, entscheidest du selbst. Ich würde es zu machen damit der Zug der Pumpe nicht gestört wird. Allerdings schätze ich, macht das wenig aus.

ok danke
ich habe geacht das wäre wichtig für den zu oder sowas.

Soviel ich weiß dient das loch dazu dass der Tank Luft bekommt und sich kein Vakum bildet(dann saugt die Pumpe nicht mehr an).

Das kann auch sein.
Aber ich habe das loch zugemacht.
Bis jetzt noch keine Problemme.
Aber
DANKE

Ja wenn der output nicht mehr richtig geht weißte ja woran es liegt.

ehr gesagt liegen könnte aber lassen wir das .

Ich habe übrigens mal bei meiner F 80 Z geguckt die hat kein Loch im Deckel...

meine F80Z hat das minilöchlein auch, und als ich es zugeklebt hatte (wg. auslaufen) hatte sie sehr schnell ein problem (pumpe klang komisch / kaum output) das loch ist für die luftzufuhr für den tank und verhindert ein vakuum im tank (wie robbyjump bereits sagte). Ich hätte es offen gelassen.

Jetzt musste ich doch glatt mal nachschauen (ich hatte doch mal zwei F80...wo sind die ;), ah in der Werkstatt im hintersten Eck...) und tatsächlich: Sie hat ein Minilöchlein im Deckel. Das sieht nicht nach Versehen aus!

Ich habe nochmal genau geguckt und tatsächlich ich habe auch eins aber nicht größer als eine Pinwandnadel also die nadel selber.

Ich habe auch so ein kleines Loch das muss aber ja sein sonst kann die pumpe nicht richtig pumpen . Weil dann ja keine Luft in den raum nachrücken kann i welcher vorher das flued war . Klingt dumm ist aber so

Kurze Frage, warum haben dann das andere Nebelmaschinen nicht?

Ich hab' die Martin Magnum 650 und da ist kein Loch/Löchlein in Deckel. Das einzigste wo Luft in den Tank könnte wäre die Schlauchdurchführung im Deckel, aber die ist immerhin so dicht, das ich den Tank umdrehen kann und es passiert nichts.

Alle Nebelmaschine ziehen irgendwo Luft manche haben sichtbare Löcher und andere ebend nur sehr kleine.
Ich weis jetzt nicht wie das bei der Martin Magnum 650 ist , aber ein Kolege mit hat eine 3000W Maschine die hat ein belüftungsventiel da leuft auch nichts Raus.