Guitarpro
Registrierter Benutzer
Hallo erstmal,ja ich such halt ein schnelles Lied(das am besten als guitar pro datei gibt), das nicht zu kurz ist(So was wie serrana,was zu kurz ist), es muss sich allerdings 1)Gut anhören, so was wie von Rusty oder von francesco fareri oder batio ist zwar schnell und lang...mag es aber überhaupt nicht,gebe ja zu,ist sehr undefenierbare Vorraussetzung,jeder hat natürlich andere Vorlieben,na ja schlagt einfach was vorxD 2)Auf jeden Fall über 200bpm sein und je schneller und schwerer desto besser(keine grenze nach oben gesetzt)! 3)Muss schon längeres Lied sein,so mindestens 2 und einhalb minuten 4)Nicht von dream theater/paul gilbert sein(paar Lieder davon lern ich schon,möchte was anderes^^) oder malstreem sein(gefällt mir nicht) 5)Von etwas bekannterem Interpreten sein, gut sind alle wenig bekannt eigentlich^^(aber nicht so noname japanischer shred,nichts gegen Japaner natürlich xD),von mir aus auch aus klassik Ich weiss,ist schwer solches Lied zu finden,deswegen frag ich ja auch xD aber bestimmt gibt es hier viele liebe und hilfsbereite User die mir helfen könnten,wäre jedem sehr dankbar, egal wie der Vorschlag aussieht, mfG Roman
- Eigenschaft