redlock
Registrierter Benutzer
Hallo! Ich habe mir vor einiger zeit 2 van zant blues PU´s zugelegt . Einen gut gebraucht bei einer Versteigerung , den zweiten direkt bei Rockinger. Habe beide eingebaut und musste dann feststellen das sie out of phase waren . Als ich den mittel pu anders herum angeschlossen habe , war wieder alles in phase . Sound also ok , aber Störgeräusche die ein reverse gewickelter PU eigentlich eliminieren sollte . mit den orginalen PU´s hatte ich die Probleme nicht.
Was habe ich jetzt falsch gemacht ?? Kennt jemand das Problem?.Die Gitarre ist eine alte Marathon Strat der ersten Serie .Die Elektronik ist noch original ,der Rest ( bis auf den Hals ) wurde nach und nach durch bessere Teile ausgetauscht. Ich habe zu dem Thema leider nichts im WWW gefunden , vieleicht kann mir hier jemand einen brauchbaren Tipp geben . Wäre überaus dankbar!!
Grüße in die Runde , Redlock
Was habe ich jetzt falsch gemacht ?? Kennt jemand das Problem?.Die Gitarre ist eine alte Marathon Strat der ersten Serie .Die Elektronik ist noch original ,der Rest ( bis auf den Hals ) wurde nach und nach durch bessere Teile ausgetauscht. Ich habe zu dem Thema leider nichts im WWW gefunden , vieleicht kann mir hier jemand einen brauchbaren Tipp geben . Wäre überaus dankbar!!
Grüße in die Runde , Redlock
- Eigenschaft