janssohn
Registrierter Benutzer
HI, ich plane in naher zukunft auf ein rack umzusteigen, und möchte mir für dieses ein Anschlußfeld basteln. Das Anschlußfeld sollte folgendes beinhalten:
Send Buchse - Klinke
Return Buchse - Klinke
Loudspeaker Out - Klinke
Strom - Powercon
Midi Anschluß
Nun soll das ganze nach Möglichkeit in ein Gehäuse, das ganze sollte hinten ins rack rein, 19", 1 He und ca. 7-10 cm tief. Die Kabel sollten hinten rauslaufen, also nicht wie bei einer Patchbay. Kennt jmd eine Quelle wo ich ein passendes Gehäuse finde? Als Blende hatte ich hier dran gedacht: Klick
Mein zweites Problem wäre eine 7-pol Midi Buchse und Stecker da ich eine Midimate benutzen will und die Phantom Power nutzen will.
Wäre toll wenn mir da jmd helfen könnte.
Send Buchse - Klinke
Return Buchse - Klinke
Loudspeaker Out - Klinke
Strom - Powercon
Midi Anschluß
Nun soll das ganze nach Möglichkeit in ein Gehäuse, das ganze sollte hinten ins rack rein, 19", 1 He und ca. 7-10 cm tief. Die Kabel sollten hinten rauslaufen, also nicht wie bei einer Patchbay. Kennt jmd eine Quelle wo ich ein passendes Gehäuse finde? Als Blende hatte ich hier dran gedacht: Klick
Mein zweites Problem wäre eine 7-pol Midi Buchse und Stecker da ich eine Midimate benutzen will und die Phantom Power nutzen will.
Wäre toll wenn mir da jmd helfen könnte.
- Eigenschaft