P
Puerum
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.02.08
- Kekse
- 0
Hallo,
Ich habe zwar eine (Englische ) Anleitung, möchte aber zur Sicherheitnochmal hier nachfragen:
Es handelt sich um den t.amp 1050
( boxen, 2x yamaha sm-12, 175 Watt RMS, 8Ohm )
Also Verbindungen: Mischpult --> t.amp will ich n Klinkekabel nehmen. Gibts da was wo man aufpassen muss. Also normales Intrumentenkabl is doch da OK oder?
t.amp --> Boxen, nehmen wir Speakon denke ich. 10 m oder so. Gibt es hier verschiedene Kabel/Stecker, von denen welche ungeeignet wären?
Einstellungen:
Es gibt 2 schalter:
1. "singnal ground shifter...." Was ist damit?
2. Bridged/Parallel/Stereo, der muss denke ich auf stereo...!?
Wie siehts mim Gain aus? Kann man da sagen, wnn der t.amp 2x350W an 8 Ohm schafft, das der wenn der Regler halb auf is ca. die hälfte, d.h. 175 Watt bringt?
Wäre nett wenn ihr mir hier eben weiterhelfen könntet...
Gruß, Julian
Ich habe zwar eine (Englische ) Anleitung, möchte aber zur Sicherheitnochmal hier nachfragen:
Es handelt sich um den t.amp 1050
( boxen, 2x yamaha sm-12, 175 Watt RMS, 8Ohm )
Also Verbindungen: Mischpult --> t.amp will ich n Klinkekabel nehmen. Gibts da was wo man aufpassen muss. Also normales Intrumentenkabl is doch da OK oder?
t.amp --> Boxen, nehmen wir Speakon denke ich. 10 m oder so. Gibt es hier verschiedene Kabel/Stecker, von denen welche ungeeignet wären?
Einstellungen:
Es gibt 2 schalter:
1. "singnal ground shifter...." Was ist damit?
2. Bridged/Parallel/Stereo, der muss denke ich auf stereo...!?
Wie siehts mim Gain aus? Kann man da sagen, wnn der t.amp 2x350W an 8 Ohm schafft, das der wenn der Regler halb auf is ca. die hälfte, d.h. 175 Watt bringt?
Wäre nett wenn ihr mir hier eben weiterhelfen könntet...
Gruß, Julian
- Eigenschaft