feng4
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.07.18
- Kekse
- 0
Hallo,
ich übe gerade das Solo aus Cryin' von Satriani (Live Auftritt).
Darin kommt folgender Lick vor:
76bpm // alles 32stel
_d__u__d___p___u__d__u___p___d__u__d___p___u__d__u___p
-----------------------------------------------------------------------------------------
-----12--15--12-------12--15--12-------12--15--12-------12--15--12-------------
14-----------------14----------------14-----------------14----------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------
Es wird also recht schnell gespielt. Momentan versuche ich es wie oben gezeigt anzuschlagen. d = down, u = up, p = pulloff.
Aber damit komm ich nicht ganz auf die nötige Geschwindigkeit. Muss ich dafür noch weiter üben, oder ist es ohnehin die falsche Technik für dieses Lick?
Alternativ käme mir noch Down-Up-HammerOn-PullOff usw. in den Sinn. Frage ist nur, was ist richtig oder falsch? =)
Hier noch das Video dazu:
@ circa 5:30.
ich übe gerade das Solo aus Cryin' von Satriani (Live Auftritt).
Darin kommt folgender Lick vor:
76bpm // alles 32stel
_d__u__d___p___u__d__u___p___d__u__d___p___u__d__u___p
-----12--15--12-------12--15--12-------12--15--12-------12--15--12-------------
14-----------------14----------------14-----------------14----------------------------
Es wird also recht schnell gespielt. Momentan versuche ich es wie oben gezeigt anzuschlagen. d = down, u = up, p = pulloff.
Aber damit komm ich nicht ganz auf die nötige Geschwindigkeit. Muss ich dafür noch weiter üben, oder ist es ohnehin die falsche Technik für dieses Lick?
Alternativ käme mir noch Down-Up-HammerOn-PullOff usw. in den Sinn. Frage ist nur, was ist richtig oder falsch? =)
Hier noch das Video dazu:
@ circa 5:30.
- Eigenschaft