R
RigorMortis
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.06.08
- Kekse
- 0
Hallo zusammen,
bin neu in der Gitarrenwelt und hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen *g* Ich versuche mir zurzeit das Gitarre spielen selbst beizubringen. Ich habe eigentlich nur eine Grundlegende Frage
Ich habe mir hier von Euch das Programm TuxGuitar geholt da es sehr empfohlen wurde, gefällt mir auch super
Nun wollte ich ein Lied nachspielen und zwar von Elvis Presley "In the Ghetto". Zummindestens den Anfang
Hier mal ein kleiner Ausschnitt:

So... nun zu meinem eigentlichen Problem... Was die Zahlen bedeuten ist mir klar
Aber das Anschlagen bereitet mir Probleme. Wenn die Zahlen z.B. untereinander stehen, muss ich dann mit meinem Plek die Saiten von oben nach unten anschlagen? Oder muss ich sie einzelnt anschlagen? Weil bei mir hört es sich immer irgendwie... naja komisch an
halt nicht wie das Original.
Wenn ihr vielleicht ein paar Tips habt würde mich das sehr freuen.
Bis danni, Morti
bin neu in der Gitarrenwelt und hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen *g* Ich versuche mir zurzeit das Gitarre spielen selbst beizubringen. Ich habe eigentlich nur eine Grundlegende Frage
Ich habe mir hier von Euch das Programm TuxGuitar geholt da es sehr empfohlen wurde, gefällt mir auch super
Nun wollte ich ein Lied nachspielen und zwar von Elvis Presley "In the Ghetto". Zummindestens den Anfang

Hier mal ein kleiner Ausschnitt:

So... nun zu meinem eigentlichen Problem... Was die Zahlen bedeuten ist mir klar
Wenn ihr vielleicht ein paar Tips habt würde mich das sehr freuen.
Bis danni, Morti
- Eigenschaft