G
gerd92
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.05.10
- Kekse
- 0
hallo forum, bin hier neu und habe ein paar fragen. ich weiss, dass es schon sehr viele threads gibt, aber keins beantwortet meine fragen so wirklich..
danke jetzt schonmal für eure geduld und eure zeit
aaalso ich möchte mir gerne erstmal ein turntable zulegen, bin leider noch schüler und hab deswegen wenig geld, und habe folgende ansrpüche:
-natürlich platten spielen
-scratchen
-platten via USB digitalisieren
.. habe mich mal umgeguckt und den hier gefunden: American Audio TT Record Turntable
was haltet ihr davon?
und noch eine wichtige frage; hab von nem kollegen gehört, dass man mit den USB-plattenspielern nich nur platten digitalisieren kann sondern auch umgekehrt digiale songs (mp3) in den plattenspieler "reinladen" und dann abspielen, scratchen usw kann ?
das wäre ja das allercoolste für mich, da platten sehr teuer sind !
oder braucht man dazu ein ein prof. effektgerät von zB pioneer ??
danke, freu mich auf eure antworten
gerd
danke jetzt schonmal für eure geduld und eure zeit
aaalso ich möchte mir gerne erstmal ein turntable zulegen, bin leider noch schüler und hab deswegen wenig geld, und habe folgende ansrpüche:
-natürlich platten spielen
-scratchen
-platten via USB digitalisieren
.. habe mich mal umgeguckt und den hier gefunden: American Audio TT Record Turntable
was haltet ihr davon?
und noch eine wichtige frage; hab von nem kollegen gehört, dass man mit den USB-plattenspielern nich nur platten digitalisieren kann sondern auch umgekehrt digiale songs (mp3) in den plattenspieler "reinladen" und dann abspielen, scratchen usw kann ?
das wäre ja das allercoolste für mich, da platten sehr teuer sind !
oder braucht man dazu ein ein prof. effektgerät von zB pioneer ??
danke, freu mich auf eure antworten
gerd
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: