S
Sandra M.
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.05.11
- Kekse
- 0
Ich bin gerade etwas verwirrt. Ich höre immer, dass sich verschiedene Instrumente den Ansatz kaputt machen. Allerdings sagt da jeder was anderes. Die einen sagen, wenn man ähnliche Instrumente spielt, ist das schlecht, also zum Beispiel Klarinette und Saxophon. Andere sagen, eben das Gegenteil, also z.B. Klarinette und ein Blechblasinstrument.
Wenn ich jetzt Klarinette spiele, welche Instrumente kann ich sonst noch ohne Probleme spielen und was sollte ich vielleicht lieber lassen?
Und wie schlimm wird denn dann mein Ansatz gestört? Ist das wirklich so schlimm, oder ist es oft nur Panikmache?
Wäre nett, wenn ihr vielleicht ein bisschen Licht ins Dunkel bringen könntet hier.
Danke schonmal,
Sandra
Wenn ich jetzt Klarinette spiele, welche Instrumente kann ich sonst noch ohne Probleme spielen und was sollte ich vielleicht lieber lassen?
Und wie schlimm wird denn dann mein Ansatz gestört? Ist das wirklich so schlimm, oder ist es oft nur Panikmache?
Wäre nett, wenn ihr vielleicht ein bisschen Licht ins Dunkel bringen könntet hier.
Danke schonmal,
Sandra
- Eigenschaft