ansage 8

• Ersteller römerzinken
  • Erstellt am
R
römerzinken
Guest
ich wollte mal fragen was ihr von der aggro ansage nr. 8 haltet

Eigenschaft

Teilweise ganz gut, allerdings ist der Diss gegen das EGJ Camp unnötig.

Naja Fiesta feier ich irgendwie, obwohl Tony-D eigentlich voll der Lappen ist :D

K
  • Gelöscht von Witchcraft
  • Grund: Spam!
Toni L isn Lappen und Aggro 8 ganz gut...

Schade, dass es Gehirn nich im Supermarkt gibt, ich weiß.

Also die Antwort von Bushido & Kay One für Sido war sehr schnell da und ist auch recht gut
zur ansage, naja ich höre kein aggro berlin und mag den hip hop von denen nicht so

Also ich find Ansage 8 irgendwie geil :) und sido hat übrigens schon geantwortet mit alpagun zusammen :D ^^ find ich auch ziemlich gelungen vor allem am anfang des Gespräch xD zu geil

Also ich habe mir am 5. Dezember die Aggro Ansage Nr.8 zugelegt, da ich das Snippet mit den Songs "100 Metaz", "5 krasse rapper" und "So is es" sehr gut fand. Ich holte mir das Album und war erstens mal ziemlich enttäuscht von Songs wie Fiesta, Pussy, Meine Jungs, Diese Stimme, Tony ist das und Absturz. Aber mit der Zeit wurden die Songs besser. Die Songs "Egoist" und "Beweg dein Arsch" waren acuh auf anderen Alben drauf. Egoist ist auch auf dem eher nicht so gtuem B-Tight Album "Goldständer" drauf. Der Song Beweg dein Arsch ist auf dem dritten Sido album "Ich & Meine Maske" enthalten. Aber ansonsten ist das Album gut gemischt und Songs wie "Undissbar" machen das Album launisch. Also ich muss sagen, es ist schon ein hamma Album.

J
  • Gelöscht von Korg
  • Grund: Spam