Julian20
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.05.11
- Kekse
- 128
Hallo Leute !
Wer den Song "Another Brick in the Wall" von Pink Floyd kennt, weiß, dass da zumindest bei der 2 Strophe ein ganzer Chor die Strophe singt.
Und ich hätte mir vorgestellt, dass wir das hier auch irgendwie machen könnten.
Ich habe einen Backing track eingespielt, wo der Gesang fehlt.
Den Backing Track werde ich bald hochladen und den Link hereinstellen, dann kann ihn sich jeder downloaden und die Strophe darüber singen. (Schickt mir aber dann bitte nur die Gesangsspuren ohne Backingtrack zurück - Entweder per E-Mail oder ihr ladet den Gesang von euch hoch und gebt mir den Link.)
Also ich habe mir gedacht, das wäre eine gute Idee...
Also wer mitmachen will bitte einfach hier reinschreiben...
Und: Habe den Backingtrack schon fast ganz eingespielt, aber muss noch ein wenig rumbastln.
lg Julian
Wer den Song "Another Brick in the Wall" von Pink Floyd kennt, weiß, dass da zumindest bei der 2 Strophe ein ganzer Chor die Strophe singt.
Und ich hätte mir vorgestellt, dass wir das hier auch irgendwie machen könnten.
Ich habe einen Backing track eingespielt, wo der Gesang fehlt.
Den Backing Track werde ich bald hochladen und den Link hereinstellen, dann kann ihn sich jeder downloaden und die Strophe darüber singen. (Schickt mir aber dann bitte nur die Gesangsspuren ohne Backingtrack zurück - Entweder per E-Mail oder ihr ladet den Gesang von euch hoch und gebt mir den Link.)
Also ich habe mir gedacht, das wäre eine gute Idee...
Also wer mitmachen will bitte einfach hier reinschreiben...
Und: Habe den Backingtrack schon fast ganz eingespielt, aber muss noch ein wenig rumbastln.
lg Julian
- Eigenschaft