Another Abyss - Pieces Of Me [Post Punk]

Another Abyss
Another Abyss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.24
Kekse
765
Hi zusammen,

ich habe heute meinen neuen Song 'Pieces Of Me' mit meinem Einmann-Projekt Another Abyss veröffentlicht:

Wurde komplett bei mir in der Wohnung über meinen HX Stomp aufgenommen. Gitarre auf der Aufnahme war meine Fender Jazzmaster und ein MIJ Fender Precision Bass. Für die Vocals der Klassiker Shure SM58. Drums sind (offensichtlich) programmiert, als Vst hab ich Modern 80s Drums genutzt.

Ich habe ebenfalls ein performance video zu dem Song aufgenommen wer ein bisschen mehr visuellen Input mag: Another Abyss - Pieces Of Me Performance

Weitere Songs sind unter https://anotherabyss.bandcamp.com/ zu finden.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Schön....Gefällt mir sehr gut!
LG Jörg

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was soll ich sagen. Bin ja schon Fan. Absolut geschmackvoll! Tolles Songwriting, super arrangiert,und deine Stimme fits your sound verdammt gut. Well done!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schön....Gefällt mir sehr gut!
LG Jörg
Danke Jörg, schön das es dir gefällt!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Was soll ich sagen. Bin ja schon Fan. Absolut geschmackvoll! Tolles Songwriting, super arrangiert,und deine Stimme fits your sound verdammt gut. Well done!
Hallo camus, schön dich wieder zu sprechen. :) Danke für dein Feedback, ich habe mit den neuen Songs auch das Gefühl das ich eine gute Balance gefunden hab.

Freut mich das dir auch das zusagt!

Wow! Als hätten sich Depeche Mode mit The Cure getroffen. :great: Da gibt's nen dicken Daumen hoch.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wow! Als hätten sich Depeche Mode mit The Cure getroffen. :great: Da gibt's nen dicken Daumen hoch.
Definitiv zwei der größten Einflüsse/Inspirationen neben Joy Division. Schön das es dir gefällt, Dankeschön! :)