Anodized Pickguard

• Ersteller Papa Whisky
  • Erstellt am
Papa Whisky
Papa Whisky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.23
Kekse
0
Moin Moin,

Bin am überlegen ob ich mir für meine sunburst strat ein Gold anodized pickguard zulege.

Verändert das den Sound ? Laut boardsuche nicht aber eigene Erfahrungen scheint niemand zu haben, deshalb frag ich nochmal wer eigene Erfahrungen hat ?
Oder wer kann fundiert berichten ?

Außerdem bin ich unschlüssig ob es nicht doch
Mint Green oder ein geagedtes von Montreux werden soll...
Fotos von stolzen sunburst strat Besitzern würden helfen :)

Und taugen die pickguards von Montreux was ? Kosten immerhin 50 € !

Danke für eure Antworten :)

Cheers
PW

Viele Grüsse an alle Mit-Musiker, euer Papa Whisky :)

Eigenschaft

Der Soundeinfluss eines Pickguards ist sooo marginal, dass ich jede fundierte Meinung akzepiere, aber gekonnt in Frage stellen würde. :great:

Kurz gesagt: Auch quatsch! :D .... nen Pickguard ist nen optisches Tuning. Den Soundeinfluss kannst Du getrost vernachlässigen.

Vergoldet?! Ich bin gespannt! leg mal los... Fotos bitte! ;)

Montreux sind qualitativ...der Preis basiert auf ihrer Verarbeitung und Einzigartigkeit. Ist halt keine Massenware und dadurch teuerer....klanglich spielt das keine Rolle. Hier gehts um optische Extravaganz...

Moin Moin,

Dann werd ich's Wagen und das Gold anodized mal bestellen und hier ausführlich berichten inklusive Fotos.

Kann es mir noch nicht wirklich auf sunburst vorstellen, aber es reizt mich irgendwie, is was anderes hält als Geaged oder Mint Green.

Über dif Farbe der Knöppe diskutieren wir dann wenn ich Fotos mit neuem Pickguard gepostet habe ....

Cheers
PW

Viele Grüsse an alle Mit-Musiker, euer Papa Whisky :)