soenny
Registrierter Benutzer
Hey Folks..
Habt ihr schon von dem neuen Annihilator Album gehört?
So wie ich es rauslese wird es wohl ein Tribute Album an die Band werden unter dem Namen "Metal"...
Wisst ihr, wie ich darauf gestoßen bin! Klingt zwar unwirklich, aber Tatsache:
Danko Jones
Und die anderen Bands hören sich auch überhaupt nicht schlecht an!
Ich bin gespannt, ob man Annihilator mit einem Tribute Album gerecht wird. Meiner Meinung nach sind die wenigsten Alben (insgesamt betrachtet) dieser Art überhaupt hörenswert!
Dann wollen wir mal schauen, was uns der April bringen mag!
Habt ihr schon von dem neuen Annihilator Album gehört?
So wie ich es rauslese wird es wohl ein Tribute Album an die Band werden unter dem Namen "Metal"...
Wisst ihr, wie ich darauf gestoßen bin! Klingt zwar unwirklich, aber Tatsache:
Danko Jones
Soll das etwa heißen, dass Danko Jones zusammen mit Angela "Couple Suicide" gecovert hat?? Das klingt ganz schön interessant!Danko Jones appears on the new Annihilator album
Danko Jones appears on the new Annihilator album, "Metal" due out this April. The track, "Couple Suicide", also features Arch Enemy singer Angela Gossow. The album also features Corey Beaulieu (Trivium), Jeff Loomis (Nevermore), Anders Björler (The Haunted), Michael Amott (Arch Enemy), Willie Adler (Lamb Of God) and many more!
Says Danko: "I'm a big Annihilator fan, have been since Alison Hell. It's an honour to be on their latest album and an honour to stand beside the other guests on the record."
Und die anderen Bands hören sich auch überhaupt nicht schlecht an!
Ich bin gespannt, ob man Annihilator mit einem Tribute Album gerecht wird. Meiner Meinung nach sind die wenigsten Alben (insgesamt betrachtet) dieser Art überhaupt hörenswert!
Dann wollen wir mal schauen, was uns der April bringen mag!
- Eigenschaft