C
CHristian Brehl
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.02.13
- Kekse
- 0
Hallo,
ich bin mal von Geschäft zu Geschäft gewandert und habe mir folgenden Angebote geben/basteln lassen. Was haltet ihr davon?
Vorhanden:
EV Lautsprecher (12er Tops/15er Bässe)
4 JBL Eons
2 16er Multicore
Dynacord Endstufe
Mikrofone
Neu:
32er Pult Venice oder 40er Soundcraft MH4
2 Lexicon MPX 550
5 DBX 266XL
1 BSS FCS 966
2 DBX 1231
Multicore Multipin ca. 1800€??
Case/Zubehör
ODER
32er Mackie Pult SR32
2 Lexicon MPX 110
4 DBX 266XL
3 DBX 1231
Multicore Multipin
Zubehör
Der 2. Vorschlag kam von einem unabhängigen Berater, er wollte mir nichts verkaufen. Seine Argumente waren: Die Anlage muß zu den vorhandenem Equipment passen. Es klingt alles nur so gut wie das schlechste Glied! Ist der erste Vorschlag wirklich zu hoch gegriffen? Möchte der Händler einfach nur MEHR Geld an uns verdienen? Wir wollten zwischen 8000€ und 10 000€ investieren (incl. neue Mikrofone und Zubehör).
Letzte Woche wurde mir auch ein Digitalpult nahegelegt. Hört sich alles toll an, ist superpraktisch, einfach aufzubauen und alles speicherbar, nur blicke ich schon bei den Bedienungsanleitungen nicht mehr durch...heul!
Mit musikalischen Grüßen
Christian
ich bin mal von Geschäft zu Geschäft gewandert und habe mir folgenden Angebote geben/basteln lassen. Was haltet ihr davon?
Vorhanden:
EV Lautsprecher (12er Tops/15er Bässe)
4 JBL Eons
2 16er Multicore
Dynacord Endstufe
Mikrofone
Neu:
32er Pult Venice oder 40er Soundcraft MH4
2 Lexicon MPX 550
5 DBX 266XL
1 BSS FCS 966
2 DBX 1231
Multicore Multipin ca. 1800€??
Case/Zubehör
ODER
32er Mackie Pult SR32
2 Lexicon MPX 110
4 DBX 266XL
3 DBX 1231
Multicore Multipin
Zubehör
Der 2. Vorschlag kam von einem unabhängigen Berater, er wollte mir nichts verkaufen. Seine Argumente waren: Die Anlage muß zu den vorhandenem Equipment passen. Es klingt alles nur so gut wie das schlechste Glied! Ist der erste Vorschlag wirklich zu hoch gegriffen? Möchte der Händler einfach nur MEHR Geld an uns verdienen? Wir wollten zwischen 8000€ und 10 000€ investieren (incl. neue Mikrofone und Zubehör).
Letzte Woche wurde mir auch ein Digitalpult nahegelegt. Hört sich alles toll an, ist superpraktisch, einfach aufzubauen und alles speicherbar, nur blicke ich schon bei den Bedienungsanleitungen nicht mehr durch...heul!
Mit musikalischen Grüßen
Christian
- Eigenschaft