DI-Box
Registrierter Benutzer
Servus.
Nach dem Ausstieg eines Bandmitglieds steht unsere PA vor einer Umstruckturierung, weil er Material mitnimmt... Wir machen Rock-Pop-Covers. (Dr+Bs+2xGit+Keys+Voc+Sax)
Das schlimmste ist 2x Yamaha IV S115 + SW18
Unsere Anlage besteht ohne diese aus:
Pult:
Yamaha MG 24/14 FX
Behringer 2x31-Band-EQ
Div. Zuspieler
Endstufe powermaxx MS 6500
> klick
mit 2x 590Watt @ 4 Ohms
2 Aktivmonitore DAP 12'' K-112
2 Aktivboxen 2x15'' von Novanex (alt)
Wir haben mit unserer Anlage schon das ein oder andere Klein-Open-Air beschallt und eben im Proberaum damit gespielt. Noch ist die Anlage vorerst da, danach werden wir wohl testweise mit den Monitoren proben, aber es soll doch wieder ne Anlage her. Kostenlimit würd ich mal bei 3k setzen.
Zum Thema aktiv vs passiv:
Kenne die gegenseitigen Vor- und Nachteile, bin beim Frontholz eigentlich eher für passive Boxen.
Ich bin mir sicher, dass meine Angaben noch nicht ausreichen, fragt also konkret, was euch fehlt.
DANKE für eure Hilfe
Oli
Nach dem Ausstieg eines Bandmitglieds steht unsere PA vor einer Umstruckturierung, weil er Material mitnimmt... Wir machen Rock-Pop-Covers. (Dr+Bs+2xGit+Keys+Voc+Sax)
Das schlimmste ist 2x Yamaha IV S115 + SW18
Unsere Anlage besteht ohne diese aus:
Pult:
Yamaha MG 24/14 FX
Behringer 2x31-Band-EQ
Div. Zuspieler
Endstufe powermaxx MS 6500
> klick
mit 2x 590Watt @ 4 Ohms
2 Aktivmonitore DAP 12'' K-112
2 Aktivboxen 2x15'' von Novanex (alt)
Wir haben mit unserer Anlage schon das ein oder andere Klein-Open-Air beschallt und eben im Proberaum damit gespielt. Noch ist die Anlage vorerst da, danach werden wir wohl testweise mit den Monitoren proben, aber es soll doch wieder ne Anlage her. Kostenlimit würd ich mal bei 3k setzen.
Zum Thema aktiv vs passiv:
Kenne die gegenseitigen Vor- und Nachteile, bin beim Frontholz eigentlich eher für passive Boxen.
Ich bin mir sicher, dass meine Angaben noch nicht ausreichen, fragt also konkret, was euch fehlt.
DANKE für eure Hilfe
Oli
- Eigenschaft