Ich orientiere mich mal an dem Video.
Also wenn vorne am Traktor keine Boxen sein sollen und auch nach Hinten, hinter den Wagen, keine Beschallung notwendig ist, sollten pro Seite zwei Tops auf dem Wagen erstmal reichen. Ggfs. könnte man zusätzlich zwei Tops nach hinten ausrichten (wahrscheinlich läuft bei Euch auch ein Teil Eurer Gruppe hinter dem Wagen her) oder noch zwei Tops vorne auf das Aggregat stellen, falls das bei Euch auch mit Gitterbox vorne am Traktor transportiert wird (damit könnte man die Lautstärke gleichmäßiger um den Wagen herum verteilen). Da reichen die RCF 312 leicht aus. Mehr braucht's aus meiner Sicht für den Umzug nicht (da stehen Familien mit Kindern in unmittelbarer Nähe zu den vorbeifahrenden Faschingswägen).
Für die Party vor und nach dem Umzug: Ich weiß nicht, wie die Situation bei Euch ist, ich kenne das aus eigener Erfahrung (dem Video nach vergleichbare Situationen) so, dass Veranstalter und Anwohner auch da eher gemäßigte Lautstärken haben möchten. Von daher würde ich auch nicht zu sehr auf Lautstärke und Bass achten. Wenn Ihr pro Seite zwei potente 18er stellt, sollte das ausreichen; die db subs kenne ich nicht aus eigener Erfahrung, deshalb dazu von meiner Seite keine konkrete Einschätzung.
Wenn "soll was hermachen" auf die Marke bezogen ist, seid ihr mit RCF für Fasching eigentlich schon gut bedient.
Wenn es auf "Potenz" ankommt, also wirklich darum geht, einen Platz vor und nach dem Umzug "schon sehr laut" mit dem Faschingswagen zu beschallen, dann wären zwei größere Tops (RCF Art 722) und vier Bässe (z.B. RCF 8003) pro Seite besser geeignet. Da reicht das aufgelistete Material also nicht. Aber bedenkt, dass Boxen immer auch Platz wegnehmen und die Umzugszuschauer nicht kommen, um Boxenwände zu bestaunen...
Ich würde Euch vorschlagen, die Sachen einfach mal anzuhören, dann seht ihr schon, ob Euch das Material ausreicht.