M
Movie85
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.10.18
- Kekse
- 0
Hi Leute!
Ich hab mich hier jetzt angemeldet, weil ich der Meinung bin, dass das hier eines der Besten Foren für Musiker ist!! Hut ab!
Aber nun zu meiner Frage :
Wir sind momentan in folgender Besetzung:
- E-Piano(Kawai ES4)
- Gesang(ich denke mal min. zu 2.)
- E-Gitarre(für die Solis)
- 2 Akkustische bzw. Jazz Gitarre
- Schlagzeug
- irgendwann vlt. noch einen E-Bass
Für die Gitarren haben wir sehr gute Boxen, vor die dann Effektgeräte kommen etc.
Wir bräuchten aber noch eine Anlage über die wir
1. Gesang laufen lassen
2. Das Piano laufen lassen
3. Am besten alles aufnehmen können
Wir dachten an ein Mischpult, an das wir eben diese anschließen. Wir haben schon ganz gute Boxen (Marshaller). Bräuchten dafür aber noch eine Endstufe
Jetzt seit ihr dran:
Was für ein Mischpult würdet ihr uns empfehlen? Am besten wollten wir irgendwie noch alles zusammen aufnehmen können, ich kenn mich damit aber nicht so aus...
Vielleicht habt ihr ein paar Tipps
Grüße,
Tom
Ich hab mich hier jetzt angemeldet, weil ich der Meinung bin, dass das hier eines der Besten Foren für Musiker ist!! Hut ab!
Aber nun zu meiner Frage :
Wir sind momentan in folgender Besetzung:
- E-Piano(Kawai ES4)
- Gesang(ich denke mal min. zu 2.)
- E-Gitarre(für die Solis)
- 2 Akkustische bzw. Jazz Gitarre
- Schlagzeug
- irgendwann vlt. noch einen E-Bass
Für die Gitarren haben wir sehr gute Boxen, vor die dann Effektgeräte kommen etc.
Wir bräuchten aber noch eine Anlage über die wir
1. Gesang laufen lassen
2. Das Piano laufen lassen
3. Am besten alles aufnehmen können
Wir dachten an ein Mischpult, an das wir eben diese anschließen. Wir haben schon ganz gute Boxen (Marshaller). Bräuchten dafür aber noch eine Endstufe
Jetzt seit ihr dran:
Was für ein Mischpult würdet ihr uns empfehlen? Am besten wollten wir irgendwie noch alles zusammen aufnehmen können, ich kenn mich damit aber nicht so aus...
Vielleicht habt ihr ein paar Tipps
Grüße,
Tom
- Eigenschaft