D
dexxa15
Registrierter Benutzer
Hallo an alle
wenn ich dieses forum früher gesehen hätte dann ja dann......
hätte ich mir bestimmt besseres Equipment gekauft.
Tja was solls
nun besitze ich seit einem jahr :
1x tamp e 800
2x Dap MC 12 kübbel
Numark Battelmixer
kabel, laptop, doppel cd player,bissche licht und was sonst noch dazu gehört
für unsere holzhütten partys hat es auch immer gereicht (75 qm hütte meistens 30 mann)
nun wurde ich von meiner bekannten gefragt ob ich auch musik auf ihrer hochzeit auflegen könnte und ich habe nicht´s besseres zu antworten als "ja klar mache ich doch gerne "
tja und jetzt kommen ca 80 leute auf diese feier der raum ist ca 170 qm groß (tanzfläche natürlich kleiner ) und ich glaube das beine boxen das nicht schaffen ! Warum wohl ????
wenn von 80 leuten nur jeder zweite tanz willig ist wäre 40 mann auf der tanzfläche
was meint ihr zu andrea berg und co sollte ich mir wohl besser andere boxen zulegen was?
aber welche die Samson Resound RS-12 PA?
da ich das nur zu spaß und hobby mache sollte alles am besste 0 euro kosten
oder doch die dap pizo kreische kübbel aufstellen ??????????
gruß dexxa
wenn ich dieses forum früher gesehen hätte dann ja dann......
hätte ich mir bestimmt besseres Equipment gekauft.
Tja was solls
nun besitze ich seit einem jahr :
1x tamp e 800
2x Dap MC 12 kübbel
Numark Battelmixer
kabel, laptop, doppel cd player,bissche licht und was sonst noch dazu gehört
für unsere holzhütten partys hat es auch immer gereicht (75 qm hütte meistens 30 mann)
nun wurde ich von meiner bekannten gefragt ob ich auch musik auf ihrer hochzeit auflegen könnte und ich habe nicht´s besseres zu antworten als "ja klar mache ich doch gerne "
tja und jetzt kommen ca 80 leute auf diese feier der raum ist ca 170 qm groß (tanzfläche natürlich kleiner ) und ich glaube das beine boxen das nicht schaffen ! Warum wohl ????
wenn von 80 leuten nur jeder zweite tanz willig ist wäre 40 mann auf der tanzfläche
was meint ihr zu andrea berg und co sollte ich mir wohl besser andere boxen zulegen was?
aber welche die Samson Resound RS-12 PA?
da ich das nur zu spaß und hobby mache sollte alles am besste 0 euro kosten
oder doch die dap pizo kreische kübbel aufstellen ??????????
gruß dexxa
- Eigenschaft