Starfucker
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.02.18
- Kekse
- 790
Hallo!
Wir haben in der Band folgende Anlage:
2x Omnitronic 2x15" Subwoofer
Link
2x JBL JRX 112 M Link Benutzen wir als Tops
Dann im Rack ist folgendes:
2x Omnitronic P-1500 Endstufen Link
Und eine Frequenzweiche (weiß gerade nicht welche!)
Der Mixer ist ein Yamaha MG 24/14 FX Link
Normalerweiße, gehen wir einmal von der reinen Leistung aus, müsste diese Anlage doch dermaßen laut sein oder?
Aber die Anlage wird von Schlagzeug und Gitarre leider sehr sehr leicht übertönt sodass man keine Keys mehr hört und Gesang noch weniger!
Wir haben deshalb auch Feedback Probleme, da wir den Gain dermaßen hoch machen müssen, damit wir überhaupt etwas hören!
Boxen Kabel sind auch nicht zu dünn; haben fast 1,5 cm Durchmesser!
Also woran liegts? Mir ist schon klar, dass das nicht die hochwertigste Anlage ist die es gibt, aber ist es denn nicht möglich das ganze etwas lauter zu bekommen?
Freu mich auf eure Antworten
MfG!!!
Wir haben in der Band folgende Anlage:
2x Omnitronic 2x15" Subwoofer
Link
2x JBL JRX 112 M Link Benutzen wir als Tops
Dann im Rack ist folgendes:
2x Omnitronic P-1500 Endstufen Link
Und eine Frequenzweiche (weiß gerade nicht welche!)
Der Mixer ist ein Yamaha MG 24/14 FX Link
Normalerweiße, gehen wir einmal von der reinen Leistung aus, müsste diese Anlage doch dermaßen laut sein oder?
Aber die Anlage wird von Schlagzeug und Gitarre leider sehr sehr leicht übertönt sodass man keine Keys mehr hört und Gesang noch weniger!
Wir haben deshalb auch Feedback Probleme, da wir den Gain dermaßen hoch machen müssen, damit wir überhaupt etwas hören!
Boxen Kabel sind auch nicht zu dünn; haben fast 1,5 cm Durchmesser!
Also woran liegts? Mir ist schon klar, dass das nicht die hochwertigste Anlage ist die es gibt, aber ist es denn nicht möglich das ganze etwas lauter zu bekommen?
Freu mich auf eure Antworten
MfG!!!
- Eigenschaft