anhaltende Probleme mit freestyler

• Ersteller Kunstblume01
  • Erstellt am
K
Kunstblume01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.09
Kekse
0
Hallo, ich versuche jetzt seit einiger Zeit freestyler zu benutzen und bin auch ganz gut zurecht gekommen.

Nach dem neuen update hab ich aber nur Probleme. Speziell meine Cue Listen verschwinden wenn ich das Programm starte. Patch1 sollte Abhilfe schaffen, hats aber nicht. Für mich praktisch nicht mehr benutzbar. Wie seht ihr das, gibts Lösungen.

Und vielleicht mal einen Tip für ein amtliches DMX-Interface mit guter Software.

Danke und schönen Sonntag.

Eigenschaft

Hallo habe das selbe Problem mit meiner Cue & Pageliste.Ich habe gestern meine neuste Version unter save location gespeichert bis jetzt ist nach vielen Neustarts noch alles da ich hoffe das ist kein Zufall,Ich habe langsam eine Hassliebe zu Freestyler die Programmfehler sind schon nervend.:confused:

[edit]

Hallo eine schlechte und eine gute Nachricht die cues und Page verschwinden auch manchmal beim Neustart wen man aber dann die abgespeicherte Location Aufruft ist alles wieder da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe freestyler Nutzer, kann mir jemand sagen ob das Cuelistenproblem mit dem Patch 3 geklärt ist.

Danke und schönes WE.

Der download von dem neuen patch geht leider nicht.

mfg

Der neue page hilft auch nicht.Wie gesagt speicher alles unter einer Loaction falls alles wieder weg ist Location aufrufen da verschwindet zum glück nix