Eddie Kramer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.11.24
- Kekse
- 196
So, ich hoffe sehr, dass der Titel nicht zu sperrig geraten ist. Meine Frage geht in die Richtung ob es Versandhändlern grundsätzlich gestattet ist ggf. leicht abweichende Produktvariationen einer Gitarre an den Käufer zu liefern. Müsst man das grundsätzlich akzeptieren ? ( das übliche Umtauschrecht oder 30 Tage Money back mal außer Acht gelassen)
Über die Jahre stellt man doch fest, dass der ein oder andere Hersteller ein Modell mal überholt (zB. abweichender Headstock andre Dots / Inlays etc. ) ohne den Namen/ Bezeichnung grundsätzlich zu verändern bzw. der Shop übernimmt einfach neue Bilder und schickt dann aber ein älteres Modell raus. Zeitweise sind mir in kleineren Shops auch schon " Symbolfotos" untergekommen. Da bin ich persönlich raus und würde dort erst gar nicht ordern
Ist das oder ähnliches bei euch schon mal vorgekommen ?
Über die Jahre stellt man doch fest, dass der ein oder andere Hersteller ein Modell mal überholt (zB. abweichender Headstock andre Dots / Inlays etc. ) ohne den Namen/ Bezeichnung grundsätzlich zu verändern bzw. der Shop übernimmt einfach neue Bilder und schickt dann aber ein älteres Modell raus. Zeitweise sind mir in kleineren Shops auch schon " Symbolfotos" untergekommen. Da bin ich persönlich raus und würde dort erst gar nicht ordern
Ist das oder ähnliches bei euch schon mal vorgekommen ?