Angebote bei Steinberg

T
TM81
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.24
Registriert
12.03.24
Beiträge
27
Kekse
0
Hallo,

wann gibt es immer Angebote bei Steinberg?

Ich muss bald auf Cubase 13 und Halion 7 upgraden.
 
Da fragst Du wohl am besten bei Steinberg nach ;) Von uns hat nämlich niemand bei Steinberg ein Mitspracherecht :rofl: und eine Steinberg-Angebote-Berechnungsregel gibt es nicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist das immer unterschiedlich?
Gibt es was bei Blackfriday, Weihnachten, Sommer,...?
 
Du kannst ja mal versuchen bei Idealo (Preisentwickling) und auf Schnäppchenportalen etwas herauszufinden. Bei Steinberg ist das, auch wenn es hier und da mal Angebote für ausgewählte Produkte gibt, glaube ich nicht nach Schema F (anders als z.B. Native Instruments)
 
Halion 7 war grad....
 
Ich vermute mal, bevor sie den eLicenser-Server dicht machen, wird es noch Deals geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Für das Geld mußte ich dann Absolut 6 doch mitnehmen. Auch wenn meine Leitung beinahe ausgeglüht wäre....:cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sind die Rabatt-Codes eigentlich übertragbar? Nach dem Kauf von Wavelab 12 Pro sind bei mir für Cubase 13, Absolute 6, und Dorico weitere Treuerabatte aufgetaucht, so dass ich nun von jedem 2 habe, außer von dem gekauften Wavelab 12. Vielleicht gönne ich mir noch Dorico und bekomme dann womöglich nochmal für Cubase und Absolute je einen Code. Nur, was tun damit?

Edit: Offenbar sind sie tatsächlich übertragbar und werden bereits auf Knobcloud gehandelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, danke für den Tipp. Für mich lohnt sich das, da ich eh von Elements 10.5 auf Elements 13 upgraden wollte. Kosten mich dann nur 15 statt 30 €
Hab ich jetzt gemacht. Auf den ersten Blick sind die Unterschiede nicht so drastisch. Jedenfalls komme ich gut klar mit der neuen Version. Das war beim Update von Elements 7 auf 10.5 ganz anders. Da musst ich mich mehr umstellen.
 
Habe jetzt auch gerade von Cubase Elements 11 nach Cubase Artist 13 upgraded. Wirklich eine gute Gelegenheit! Das Upgrade lief relativ problemlos. Nur der Platz auf meiner SSD wird langsam knapp, zum Glück sind viele Bibliotheken optional zu installieren.
 
Sind die Rabatt-Codes eigentlich übertragbar? Nach dem Kauf von Wavelab 12 Pro sind bei mir für Cubase 13, Absolute 6, und Dorico weitere Treuerabatte aufgetaucht, so dass ich nun von jedem 2 habe, außer von dem gekauften Wavelab 12. Vielleicht gönne ich mir noch Dorico und bekomme dann womöglich nochmal für Cubase und Absolute je einen Code. Nur, was tun damit?

Edit: Offenbar sind sie tatsächlich übertragbar und werden bereits auf Knobcloud gehandelt.
Ich hatte Cubase Pro bereits vorher und Rabattcodes für Absolute, WaveLab Pro und Dorico Pro. Dorico Pro habe ich jetzt gekauft, aber zusätzliche Codes sind bei mir bisher nicht aufgetaucht.

Update: ich habe tatsächlich jetzt auch weitere Rabattgutscheine, davon einige doppelt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben