Anfängertext: pls Verbesserungsvorschläge

• Ersteller SOAD Freak
  • Erstellt am
SOAD Freak
SOAD Freak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.08
Kekse
27
Hi Leutz hab auch mal n Text fabriziert und lass ihn jetzt auf die Menschheit los :D.

Also mit der Rechtschreibung bin ich mir recht sicher das da nich alles stimmt also würde mich freuen über Kritik/Verbesserungs- oder Veränderungsvorschläge.

Still Flying

You helped me keep my dreams alive.
You were my only reason for everything.
That’s why I survived.
But now I’m bleed.
Because you take off.
That’s just greed.

Refrain:
I forsake me, cause the angel is still flying.
My tears will make her weak.
But she’s still flying.
I sit here on the ground.
Soon she’s so far away.

You’re not just a memory.
You always have a part in my heart.
I never forget you.
I liked you so much, I loved you.
So why do you fly away?

You left me here on the floor.
Now I’m sitting here alone.
You closed the door.
Have you known?
Love is shit!!!

It’s my fault, that’s sure.
My life is an ocean of sorrow.
I’m drowning and you flying away.
That’s my destiny.

Can you land one time for me?
It would never feel like before.
I know you fly again.
There’s nothing I can do…

THX

MFG SOAD Freak

Eigenschaft

SOAD Freak schrieb:

Still Flying

That’s why I survived.
But now I’m bleed. i'm bleeding
Because you take off.
That’s just greed.

Refrain:
But she’s still flying.
Soon she’s so far away.

You’re not just a memory.
You always have a part in my heart. you' ll always have a part
I never forget you. I'll never
I liked you so much, I loved you. lt. Text würde ich denken du liebst sie immernoch. warum dann vergangeheit?
So why do you fly away?

Now I’m sitting here alone.
You closed the door.
Have you known?
Love is shit!!!

It’s my fault, that’s sure.
My life is an ocean of sorrow. sehr melodramatisch ;)
I’m drowning and you flying away. you're flying
That’s my destiny.

Can you land one time for me? willst du wirklich sagen "lande einmal für mich"?
eher "komm zurück zu mir, wenn auch nur für einen moment", oder?
It would never feel like before. "It" geht so glaub ich hier nicht. "I could never feel like i did before" z.b.
I know you fly again. Again stimmt hier nicht, denn sie ist ja nicht "gelandet" wie es dein Wunsch war. wenn dann "you would start your flight again, i know" vorschlag
There’s nothing I can do…

Das mit dem Fliegen versteh ich nicht so ganz. Ansonsten finde ich hast zu zuweng zusammenhängende Sätze. Jeder Satz wirkt, als wäre er für sich geschrieben worden und dann an einen anderen drangehängt. Sollte noch ein wenig flüssiger werden imho. Thema ist natürlich gut. Liebe und Schmerz; darüber lässt sich immer was sagen ;)

Umsetzung geplant oder schon vollzogen? lass mich raten. Stil? Soad? lol

StayTuned schrieb:
Still Flying

That's why I survived.
But now I'm bleed. i'm bleeding
Because you take off.
That's just greed.

Refrain:
But she's still flying.
Soon she's so far away.

You're not just a memory.
You always have a part in my heart. you' ll always have a part
I liked you so much, I loved you. lt. Text würde ich denken du liebst sie immernoch. warum dann vergangeheit? soll so sein: liebe sie nichmher weil ich weis das es keinen Sinn hat, will aber nicht das sie geht.
So why do you fly away?

Now I'm sitting here alone.
You closed the door.
Have you known?
Love is shit!!!

It's my fault, that's sure.
My life is an ocean of sorrow. sehr melodramatisch ;) hehe
I'm drowning and you flying away. you're flying
That's my destiny.

eher "komm zurück zu mir, wenn auch nur für einen moment", oder? des is alles so aufgezogen als wäre die angesprochene Person ein Engel. Sie soll für mich landen...also du hast schon recht aber ich formulier des anders;).
It would never feel like before. "It" geht so glaub ich hier nicht. "I could never feel like i did before" z.b.
I know you fly again. Again stimmt hier nicht, denn sie ist ja nicht "gelandet" wie es dein Wunsch war. wenn dann "you would start your flight again, i know" vorschlag
There's nothing I can do…

Des mit dem Fliegen is halt darauf bezogen das sie ein "Engel" ist und die fliegen halt:cool:.

Stil: Naja nich Soad würd ich sagen...is nich sehr leicht nen Soad Stil zu posen. Hab mir eher sowas gedacht wie...mh...was akustisches oder Langsames Punk zeugs weil ich finde das zu dem Text, Metal nich passt. Vllt sowas wie (ka ob dir des was sagt) "International You Day" von No Use For A Name.

I liked you so much, I loved you. lt. Text würde ich denken du liebst sie immernoch. warum dann vergangeheit? soll so sein: liebe sie nichmher weil ich weis das es keinen Sinn hat, will aber nicht das sie geht.
das kommt für mich nicht so raus, sorry.

eher "komm zurück zu mir, wenn auch nur für einen moment", oder? des is alles so aufgezogen als wäre die angesprochene Person ein Engel. Sie soll für mich landen...also du hast schon recht aber ich formulier des anders.
Lande für mich? IMHO komisches Bild, das würde ich so auch nicht verwenden. Landen klingt nach Fahrwerkausfahren und Bremsmanövern.

LOL ja ok so kann man das auch sehen aber die formulierung muss ich sagen find ich ganz gut so wie sie is, kann ja ganz einfach sagen des lässt meinen persönlichen Stil erkennen solche schrägen formuliereungen...hehe. Aber ich finde wenn der ganze Text so von einem Engel handelt dann kann man nachvolziehen was ich mit landen meine und ich denke nicht das man da so an Bremsmanöver denkt^^.

SOAD Freak schrieb:
LOL ja ok so kann man das auch sehen aber die formulierung muss ich sagen find ich ganz gut so wie sie is, kann ja ganz einfach sagen des lässt meinen persönlichen Stil erkennen solche schrägen formuliereungen...hehe. Aber ich finde wenn der ganze Text so von einem Engel handelt dann kann man nachvolziehen was ich mit landen meine und ich denke nicht das man da so an Bremsmanöver denkt^^.

du fragst wies ist.. ich sags dir und du sagst no so isses nicht lol sehr geil...

persönlicher Stil, Faulheit, Arroganz ;O) nenne es wie du willst!

Ich nenne es Faulheit. Und Thx für des Verbessern und Tipps geben.