A
AniHH
Registrierter Benutzer
Hallo liebe Schlagzeugergemeinde,
ich bin fast noch blutige Anfängerin an den Trommeln, hatte mal 5 Schlagzeugstunden und die Möglichkeit bei meiner Proberaummitbenutzung Üben zu können, aber das ist jetzt nen halbes Jahr etwa her (Proberaum gewechselt). Ich weiß, Schlagzeugspielen macht mir Spaß, was ich nicht weiß, ist, ob ich wirklich wirklich dabei bleibe (wie kann man das nach so kurzer Zeit auch wissen ).
Nun bin ich (eigentlich Sängerin) mit meinem Gitarristen in eine neue Proberaumbeteiligung gekommen, bei der der Raum viel größer ist und ich auch ein Schlagzeug stellen könnte/dürfte. Ich habe ein Gebrauchtangebot gefunden, das ich nach zwei Tagen intensiver Namen-/Marken-/Modell-/PreisLeistungs-Recherche vor allem hier im Forum als sehr gut beurteilen würde, aber ich wüsste gern, ob ihr das auch so seht. Ich hätte mir beinahe schon ein gebrauchtes Basix Classic gekauft...
Also, es geht um ein Tama Rockstar Set. Das Angebot beinhaltet:
1 TAMA Hängetom 12'' Remo Felle
1 TAMA Hängetom 13'' ''
1 TAMA Standtom 16'' ''
1 TAMA Basedrum 22'' ''
1 TAMA Snaredrum 14'' Remo Ambassador
1 Sabian Crash Becken AA Medium 18'' 45 cm
1 Sabian Ride Becken AAX Stage 20'' 50 cm
1 Paiste Ride Becken 2000 Sound Reflection 20'' 50 cm
1 Sabian Hi Hat Medium B8 Pro 14'' 36 cm
3 TAMA Beckenständer
1 TAMA Hi Hat Ständer
1 TAMA Fussmaschine mit Kette
1 LP Kuhglocke mit Halterung
1 Dixon Schlagzeugstuhl mit Rückenlehne, Kunstleder , (sehr stabil)
1 Satz Meinl Cases für Trommeln Modell Marathon
1 Koffer für Hardware
1 Case für Snaredrum Meinl Modell hygrade
1 Case für Sticks
Das Set ist laut Anbieter in gutem Zustand mit kleinen Gebrauchsspuren. Als Preis stehen 650 im Raum, was für mich ganz schön viel Geld ist Also, was haltet ihr davon?
LG,
AniHH
ich bin fast noch blutige Anfängerin an den Trommeln, hatte mal 5 Schlagzeugstunden und die Möglichkeit bei meiner Proberaummitbenutzung Üben zu können, aber das ist jetzt nen halbes Jahr etwa her (Proberaum gewechselt). Ich weiß, Schlagzeugspielen macht mir Spaß, was ich nicht weiß, ist, ob ich wirklich wirklich dabei bleibe (wie kann man das nach so kurzer Zeit auch wissen ).
Nun bin ich (eigentlich Sängerin) mit meinem Gitarristen in eine neue Proberaumbeteiligung gekommen, bei der der Raum viel größer ist und ich auch ein Schlagzeug stellen könnte/dürfte. Ich habe ein Gebrauchtangebot gefunden, das ich nach zwei Tagen intensiver Namen-/Marken-/Modell-/PreisLeistungs-Recherche vor allem hier im Forum als sehr gut beurteilen würde, aber ich wüsste gern, ob ihr das auch so seht. Ich hätte mir beinahe schon ein gebrauchtes Basix Classic gekauft...
Also, es geht um ein Tama Rockstar Set. Das Angebot beinhaltet:
1 TAMA Hängetom 12'' Remo Felle
1 TAMA Hängetom 13'' ''
1 TAMA Standtom 16'' ''
1 TAMA Basedrum 22'' ''
1 TAMA Snaredrum 14'' Remo Ambassador
1 Sabian Crash Becken AA Medium 18'' 45 cm
1 Sabian Ride Becken AAX Stage 20'' 50 cm
1 Paiste Ride Becken 2000 Sound Reflection 20'' 50 cm
1 Sabian Hi Hat Medium B8 Pro 14'' 36 cm
3 TAMA Beckenständer
1 TAMA Hi Hat Ständer
1 TAMA Fussmaschine mit Kette
1 LP Kuhglocke mit Halterung
1 Dixon Schlagzeugstuhl mit Rückenlehne, Kunstleder , (sehr stabil)
1 Satz Meinl Cases für Trommeln Modell Marathon
1 Koffer für Hardware
1 Case für Snaredrum Meinl Modell hygrade
1 Case für Sticks
Das Set ist laut Anbieter in gutem Zustand mit kleinen Gebrauchsspuren. Als Preis stehen 650 im Raum, was für mich ganz schön viel Geld ist Also, was haltet ihr davon?
LG,
AniHH
- Eigenschaft