V
vickymawiva
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.02.19
- Kekse
- 0
also ich hab schonmal ne weile gitarre gespielt, da war cih aber 8 oder 9.. jezz möchte ich gerne wieder anfangen.. noten lesen würde ich zwar grad ncoh schaffen aber das kann man ja umgehen, es gibt ja zahlreiche seiten im i-net wo man sich die songs einfach in den zu spielenden Tabs runterladen kann... könnt ihr mir solche seiten nennen?
sooo.. dann brauch ich natürlich auch ncoh eine gitarre... da ich nciht vor hab damit große sachen zu machen reciht was ganz simples... ich will nur n bisschen für mich selbst spielen... ich hab mich hier auch schon umgeguckt und hab cih auch schon in n paar läden kundig gemacht.. mir wurde bisher (fast) immer eine western gitarre empfohlen, mit metall saiten..
naja ich will mir die gitarre zum geburtstag wünschen (hab ich nämlich bald) also es sollte maximal 50-60€ kosten... und mir wurde die western gitarre C.Giant vorgeschlagen.. die gab es mal bei aldi... und im ebay hab cih dazu auch was gefunden... aber cih weis cniht genau ob das die ist die es im aldi gab(is sie das?)
jeztz wollte ich hier mal fragen ob mir jemand ne gute empfelhen kann
EDIT//ich hab jezz viele seiten mit tabs gefunden, aber ich weis nciht genau wie cih die spielen soll...
wenn cih jezz zb. das hier hab:
e --------------------|
B -------6-------2----|
G ---3---6---2---3----|
D ---4---6---3---3----| x2
A ---4---4---3---1----|
E ---2-------1--------|
muss ich dann dise noten spielen: e g e g g d a d a oder wie?
sooo.. dann brauch ich natürlich auch ncoh eine gitarre... da ich nciht vor hab damit große sachen zu machen reciht was ganz simples... ich will nur n bisschen für mich selbst spielen... ich hab mich hier auch schon umgeguckt und hab cih auch schon in n paar läden kundig gemacht.. mir wurde bisher (fast) immer eine western gitarre empfohlen, mit metall saiten..
naja ich will mir die gitarre zum geburtstag wünschen (hab ich nämlich bald) also es sollte maximal 50-60€ kosten... und mir wurde die western gitarre C.Giant vorgeschlagen.. die gab es mal bei aldi... und im ebay hab cih dazu auch was gefunden... aber cih weis cniht genau ob das die ist die es im aldi gab(is sie das?)
jeztz wollte ich hier mal fragen ob mir jemand ne gute empfelhen kann
EDIT//ich hab jezz viele seiten mit tabs gefunden, aber ich weis nciht genau wie cih die spielen soll...
wenn cih jezz zb. das hier hab:
e --------------------|
B -------6-------2----|
G ---3---6---2---3----|
D ---4---6---3---3----| x2
A ---4---4---3---1----|
E ---2-------1--------|
muss ich dann dise noten spielen: e g e g g d a d a oder wie?
- Eigenschaft