T
The_Bad
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.05.08
- Kekse
- 0
Hi,
erst einmal danke an alle die hier so zahlreich Ratschläge geben, das Forum ist spitze. Ich spiele jetzt seit ein paar Monaten Gitarre, habe mir aber erst vor ein paar Tagen eine E-Gitarre gekauft und bin jetzt erst einmal enttäuscht über den Sound. Das ich so einen sub octaver brauche um einen Sound wie die White Stripes etc. hinzubekommen habe ich schon verstanden, besorg ich mir morgen
Aber ich nehme an der alleine reicht nicht ? Ich schreib mal ein paar Bands/Lieder auf und würde mich riesig freuen wenn mir jemand sagt wie dieser sound entsteht -> Dann habe ich einen Ausgangspunkt für meine Suche nach dem "richtigem" sound.. !
Beastie Boys -> Sabotage
Stiltskin -> Inside
Guns n roses -> Live and Let die
Rolling stones -> Sympathie For the Devil
The Fratellis -> Henrietta
The Fratellis -> Flathead
The Donnas -> Egal was
Pixies -> Egal was
Johnny Cash -> Hört sich auf meiner "normalen" auch nicht "richtig" an..
..möchte jetzt eure Geduld nicht überstrapazieren !
erst einmal danke an alle die hier so zahlreich Ratschläge geben, das Forum ist spitze. Ich spiele jetzt seit ein paar Monaten Gitarre, habe mir aber erst vor ein paar Tagen eine E-Gitarre gekauft und bin jetzt erst einmal enttäuscht über den Sound. Das ich so einen sub octaver brauche um einen Sound wie die White Stripes etc. hinzubekommen habe ich schon verstanden, besorg ich mir morgen
Aber ich nehme an der alleine reicht nicht ? Ich schreib mal ein paar Bands/Lieder auf und würde mich riesig freuen wenn mir jemand sagt wie dieser sound entsteht -> Dann habe ich einen Ausgangspunkt für meine Suche nach dem "richtigem" sound.. !
Beastie Boys -> Sabotage
Stiltskin -> Inside
Guns n roses -> Live and Let die
Rolling stones -> Sympathie For the Devil
The Fratellis -> Henrietta
The Fratellis -> Flathead
The Donnas -> Egal was
Pixies -> Egal was
Johnny Cash -> Hört sich auf meiner "normalen" auch nicht "richtig" an..
..möchte jetzt eure Geduld nicht überstrapazieren !
- Eigenschaft