Anfänger, tut Euch zusammen.....

C
capcom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.05
Kekse
0
Hi,

suche Geichgesinnte, die Lust haben einen Workshop zu bilden, um das evtl. beim Gitarrenlehrer etc. gelernte mit anderen auszutauschen......

Habe im Nov. mit dem spielen angefangen und Denke, das es von Vorteil ist, seine Erfahrungen mit anderen zu teilen.

Also, falls ihr interesse habt und aus der gegend Köln/Bonn kommt, dann meldet Euch...

Gruß

CapCom

Eigenschaft

finde ich eine gute idee... komme aber leider aus hanau! :redface:

find ich auch cool komme aber aus augsburg =)
man könnt ja einfach so ein internet workshop machn...
guibts zwar schon zahlreich aber überwiegend auf englisch (nicht, dass ich damit ein problem hätte:D )

da gibts z.B. so ne englische seite, wo sogar kleine videos mit spiel-techniken drauf sind...

poste mal links ;)

Wenn ich dann mal "zu Hause" bin wohne ich auch in der Nähe Köln/Bonn.. bin beruflich aber eine Zeit lang nicht "zu Hause".. ;)

Ja, die suche ich auch ... im Ruhrpott! Hier gibt's aber nur Könner und Naturtalente, scheint's.

Moin,

keine schlechte Idee, aber für mich bei ca 400 km bis nach Köln auch nicht so realisierbar, aber falls jemand aus Sachsen-Anhalt oder Harz-Region kommt ---> ICQ :great:

also ich wär auch dabei

wohn aber in frankfurt

bin Kölner :redface:

suse schrieb:
Ja, die suche ich auch ... im Ruhrpott! Hier gibt's aber nur Könner und Naturtalente, scheint's.

Wie lange spielst du denn schon? Wenn du willst, können wir ja mal besprechen, ob wir zusammen üben.

Aber Achtung, ich spiele selbst noch nicht so lange :)

Wenn du Interesse hättest oder noch Fragen hast, kannst du dich gerne per pm melden.

Hi Wimpy,

spiele.....ist eigentlich zuviel gesagt, ich quäle seit 2 wochen erst. Habe in den 80ern allerdings Trompete und Saxophon gespielt.....in Köln

öhem.... wimpy meinte suse.. :p

:eek: Tatsächlich......macht aber nix.......:great:

Hi,

suche Geichgesinnte, die Lust haben einen Workshop zu bilden, um das evtl. beim Gitarrenlehrer etc. gelernte mit anderen auszutauschen......

Habe im Nov. mit dem spielen angefangen und Denke, das es von Vorteil ist, seine Erfahrungen mit anderen zu teilen.

Also, falls ihr interesse habt und aus der gegend Köln/Bonn kommt, dann meldet Euch...

Gruß

CapCom

1 mal posten denke ich reicht ;)

Stuttgart / Esslingen
spiele seit 3/4 Monaten

Dröhmel schrieb:
1 mal posten denke ich reicht ;)
man weiß nie,wer noch dazu kommt und lust hat bis an den Anfang zurück zu scrollen....

Was stellst du dir genau vor?
Ich spiele sein 6 Monaten ne Akustik, bin aber seit fast 2 oder 3 Monaten nicht mehr weiter gekommen.
Komme aus Bonn.

naja aba wer den thread noch net gelesn hat fängt immer oben an und wer doch weiß um was es geht aber net so schlimm =)

wie kann man so früh net weiterkommen ?? da is doch noch alles schön und so =)
und akkorde etc gibts genug *gG*