K
KurtCobain87
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.01.06
- Kekse
- 0
Hidiho!
Ich habe mir jetzt ein Anfänger Setup zurechtgebastelt das vom Preis her passen würde, ob es gut ist? Das Frage ich ja euch
Harley Benton HBL400CS ------> 129
Roland Cube15 ------> 99
K&M Heli Gitarrenständer ------> 10
The Snake Kline Kabel -------> 3
Dunlop Plektren 0.60 -------> 7
Gitarrengurt mit Polsterung -------> 16
Thomann Gigbag -------> 10
Ibanez GU20 Tuner --------> 15
Passendes Netzteil --------> 13
---------------------------------------------------
knapp 300
Der Preis wäre perfekt für mich
Aber ist v.a die Gitarre denn auch in ordnung für den Anfang? Ich kann ja da eh noch nicht so viel spielen und könnte mir vllt nächstes Jahr im Herbst (Geburtstag) schon eine gute neue Gitarre kaufen. Die HB wäre nur für den Anfang. Aber kann man mit der denn auch Screamo und Harcore Stücke spielen wie The Used und sowas? Ich weiß da braucht man auch nen guten Verstärker aber die Gitarre muss ja auch passen oder?
Viele Fragen die ihr beantworten könnt
mfg
Tom
Ich habe mir jetzt ein Anfänger Setup zurechtgebastelt das vom Preis her passen würde, ob es gut ist? Das Frage ich ja euch
Harley Benton HBL400CS ------> 129
Roland Cube15 ------> 99
K&M Heli Gitarrenständer ------> 10
The Snake Kline Kabel -------> 3
Dunlop Plektren 0.60 -------> 7
Gitarrengurt mit Polsterung -------> 16
Thomann Gigbag -------> 10
Ibanez GU20 Tuner --------> 15
Passendes Netzteil --------> 13
---------------------------------------------------
knapp 300
Der Preis wäre perfekt für mich
Aber ist v.a die Gitarre denn auch in ordnung für den Anfang? Ich kann ja da eh noch nicht so viel spielen und könnte mir vllt nächstes Jahr im Herbst (Geburtstag) schon eine gute neue Gitarre kaufen. Die HB wäre nur für den Anfang. Aber kann man mit der denn auch Screamo und Harcore Stücke spielen wie The Used und sowas? Ich weiß da braucht man auch nen guten Verstärker aber die Gitarre muss ja auch passen oder?
Viele Fragen die ihr beantworten könnt
mfg
Tom
- Eigenschaft