Anfänger Kritik/Meinung

• Ersteller sensenmannn
  • Erstellt am
S
sensenmannn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.11
Kekse
0
Hey,
ich hab mich ein wenig mit Stütze und Atmung beschäftigt und einfach mal was aufgenommen. Würd mich freuen wenn ihr kurz eure Meinung schreibt.

http://www.box.net/shared/nulz9fx4ri
(Ton ist ein etwas leise aufgenommen)

Eigenschaft

Hiho!

Das Hoert sich nach tiefsten Mittelalter Musik Stil an, aber der Musik Stil ist und bleibt Natuerlich Geschmacksache, naja ich finde einfach weiter machen dan wird das mit der Zeit immer besser (Musik und Aufnahme).

Gruss

OTE

Hey danke für deinen Kommentar, aber ich wollte eher wissen, ob man mir zuhören kann oder ob alles krumm und schief gesungen ist. MfG

Ich habe dir ja schon zugehoert, und stell dir vor meine Ohren habe es ueberlebt, erstmal ich bin kein Gesangslehrer und auch kein Gesangspezialist aber ich sage dir mal meine Meinung, teilweise passt der Gesang und teilweise nicht. Ich denke aber das liegt auch daran das dir das Singen und Gitarrespiel gemeinsam noch zu sehr zuschaffen machen, vielleicht versuchst du es auch mal getrennt Aufzunehmen also erst den Gesang und dan die Gitarre oder umgekehrt, so kannst du dich besser auf das eine Konzentrieren, solange bis du beides zusammen beherrscht.

Gruss

OTE