D
DerAusländer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.08.11
- Kekse
- 0
Einen schönen guten Abend,
soeben habe ich mein zukünftiges "Anfänger-Home-Studio" zusammengestellt. Vorweg, ich habe nur
die Hardware aufgelistet d.h. keine Software etc. . In Zukunft (wahrscheinlich in den nächsten 6 Wochen)
werde ich mir nun dieses Set-up kaufen:
1x Studiologic SL-990 Pro (Masterkeyboard)
1x Tascam US122-MK22 (USB-Audiointerface - für zukünftige Gitarrenaufnahmen)
1x Samson Media One 5A (Aktivenahfeldmonitore, wenn man es in dieser Preisklasse noch so nennen kann)
Nun, was haltet ihr davon? Kann ich noch irgendetwas ausbauen? Ausreichend als "Anfänger-Home-Studio"?
Ach ja, das Budget liegt bei 650 Euronen für die Hardware.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus und ja ich weiß es ist spät, aber ich wollte mir noch schnell einige Meinungen
anhören. Selbst, wenn der eigentliche Kauf in 5-6 Wochen stattfindet.
soeben habe ich mein zukünftiges "Anfänger-Home-Studio" zusammengestellt. Vorweg, ich habe nur
die Hardware aufgelistet d.h. keine Software etc. . In Zukunft (wahrscheinlich in den nächsten 6 Wochen)
werde ich mir nun dieses Set-up kaufen:
1x Studiologic SL-990 Pro (Masterkeyboard)
1x Tascam US122-MK22 (USB-Audiointerface - für zukünftige Gitarrenaufnahmen)
1x Samson Media One 5A (Aktivenahfeldmonitore, wenn man es in dieser Preisklasse noch so nennen kann)
Nun, was haltet ihr davon? Kann ich noch irgendetwas ausbauen? Ausreichend als "Anfänger-Home-Studio"?
Ach ja, das Budget liegt bei 650 Euronen für die Hardware.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus und ja ich weiß es ist spät, aber ich wollte mir noch schnell einige Meinungen
anhören. Selbst, wenn der eigentliche Kauf in 5-6 Wochen stattfindet.
- Eigenschaft