madeye
Registrierter Benutzer
Hello,
ich will meinen gesang mal von euch könnern (gerne auch von den weniger-könnern) bewerten lassen.
zu mir:
ich singe seit 3 bis 4 jahren (privat), also eher mitsingen beim musikhören. das ist für mich "singen üben".
kein gesangsunterricht.
in der band, also verstärkt, seit juni 2005.
die leute, die es bisher gehört haben, waren mit der stimme größtenteils unzufrieden, weil sie ihnen nicht "rau genug" ist.
ich hoffe auch auf eine etwas rauhere stimme in der zukunft. vielleicht entwickelt sich das ja.
einige haben auch das töne treffen kritisiert.
ich bin mit den aufnahmen recht zufrieden, da es für meine verhältnisse ganz ok geworden ist.
es sind übrigens selbstgemachte aufnahmen, also mit primitiven mitteln. dafür ist es gar nicht mal so schlecht geworden.
gesang mit nem sennheiser e-945 über ein yamaha-mischpult innen PC.
seht bzw. hört selbst.
bei einigen songs dauert es etwas bis die erste strophe kommt:
purevolume™ | Ventox
ich will meinen gesang mal von euch könnern (gerne auch von den weniger-könnern) bewerten lassen.
zu mir:
ich singe seit 3 bis 4 jahren (privat), also eher mitsingen beim musikhören. das ist für mich "singen üben".
kein gesangsunterricht.
in der band, also verstärkt, seit juni 2005.
die leute, die es bisher gehört haben, waren mit der stimme größtenteils unzufrieden, weil sie ihnen nicht "rau genug" ist.
ich hoffe auch auf eine etwas rauhere stimme in der zukunft. vielleicht entwickelt sich das ja.
einige haben auch das töne treffen kritisiert.
ich bin mit den aufnahmen recht zufrieden, da es für meine verhältnisse ganz ok geworden ist.
es sind übrigens selbstgemachte aufnahmen, also mit primitiven mitteln. dafür ist es gar nicht mal so schlecht geworden.
gesang mit nem sennheiser e-945 über ein yamaha-mischpult innen PC.
seht bzw. hört selbst.
bei einigen songs dauert es etwas bis die erste strophe kommt:
purevolume™ | Ventox
- Eigenschaft