Banjomaus
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.09.12
- Kekse
- 0
Hallo zusammen, ich bin in nem mächtigen Schlamassel!!ich habe mir ein 5 Saitiges Banjo gekauft,was was mich die letzten Tage gut beschäftigt hat..
... als ich es stimmen wollte ist mir eine Saite um die Ohren geflogen
(( dann dacht ich mir ok, fahr und hol dir eine neue Saite..gesagt ,getan,als ich zu hause war habe ich mich erstmal stunden damit beschäftigt,wie ich an die Saiten komme,ich weiss ich bin total bescheuert
((!!!! aber ich habe einfach nichts herrausfinden können,wie ich an die Saiten kommen kann.Mein Baby hat am unterem Ende ein Stück unter dem sich die Saiten befinden,per Internet habe ich versucht mich schlau zu machen und dort sah ich wie dieses Endstück hochgestellt wird,.....jednfalls sah ich es so,ich habe dann nachgesehen,ob das bei mir auch der Fall sein würde und habe versucht ,wie ich an die Saitenenden komme..ich weiss es liest sich alles etwas verschwommen,bin ziemlich am boden zerstört
...also wie gesagt habe ich mich im internet schalu machen wollen während mein Vater heim kam und selbst nach schaute ,ob er rausfinden könnte ,weil so schwer kann es ja nicht sein,..theoretisch..während ich am pc saß versuchte er mit einem Schraubenzieher die kleinen schrauben an den Seiten aufzuschrauben,weil er fest davon überzeugt war, dass es so gemacht wird,dass man dann halt wenn die schrauben weg sind das teil hochklappen kann..aber das war es nicht..am ende war dann das endteil am boden des Banjos weggeflogen und alle anderen Saiten auch lose.Jetzt sitz ich hier und muss alle Saiten wohl neu aufspannen..aber ich weiss immer noch nicht wie ich die Saiten aufspanne,ich weiss schon wie ich sie aufspanne vorne ,aber nicht was ich unten tun soll...ich hoffe jemand versteht was ich meine..
((( Lg Banjomaus
€ by Ben: Beitrag ins richtige unterforum verschoben. Bitte achte zukünftig auf aussagekräftige titel.
Willkommen im forum!
€ by Ben: Beitrag ins richtige unterforum verschoben. Bitte achte zukünftig auf aussagekräftige titel.
Willkommen im forum!
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: