C
Coke
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.09.11
- Kekse
- 0
Moin,
ich bin neu hier und habe einiges an Unterstützung nötig.
Ich habe vor ca. 4 Monaten mit dem E-Gitarre spielen/üben begonnen, bis jetzt bin ich mit dem Fortschritt auch sehr zufriden, bis jetzt habe ich gelernt:
Slayer - Angle of death (sehr unsauber und natürlich ohne solo)
Slayer - Mandertory suicide (auch ohne solo)
Slayer - South of Heaven Intro
Slayer - War Ensemble (refrain riff)
Metallica - Fade to black (bis auf die letzten 30 sec.)
Metallica - The shortest straw (auch wieder ohne solo)
Metallica - The umforgiven (inkl. solo )
Canon rock (ca. 1 minute)
Metallica - Nothing else matters (nur Solo)
Leider muss ich zugeben das ich keine einzige tonleiter beherrsche und in sachen Theorie weiß grade mal wie die Seiten meiner Gitarre heißen.
Ich hätte gerne ein paar Tipps mit welchen Übungen ich mich verbessern kann, also z.b. Tonleitern, Pentertonic, Speed Picken usw.
Ein paar Vorschläge von "einfachen" Stücken die ich lernen kann wären auch nett, aber es sollten schon Songs aus dem Metalbereich sein, naja meinen Geschmack kann man ja an den aufgelisteten Songs erkennen .
Naja das wars fürs erste
Schönen Abend
MfG Stephan
ich bin neu hier und habe einiges an Unterstützung nötig.
Ich habe vor ca. 4 Monaten mit dem E-Gitarre spielen/üben begonnen, bis jetzt bin ich mit dem Fortschritt auch sehr zufriden, bis jetzt habe ich gelernt:
Slayer - Angle of death (sehr unsauber und natürlich ohne solo)
Slayer - Mandertory suicide (auch ohne solo)
Slayer - South of Heaven Intro
Slayer - War Ensemble (refrain riff)
Metallica - Fade to black (bis auf die letzten 30 sec.)
Metallica - The shortest straw (auch wieder ohne solo)
Metallica - The umforgiven (inkl. solo )
Canon rock (ca. 1 minute)
Metallica - Nothing else matters (nur Solo)
Leider muss ich zugeben das ich keine einzige tonleiter beherrsche und in sachen Theorie weiß grade mal wie die Seiten meiner Gitarre heißen.
Ich hätte gerne ein paar Tipps mit welchen Übungen ich mich verbessern kann, also z.b. Tonleitern, Pentertonic, Speed Picken usw.
Ein paar Vorschläge von "einfachen" Stücken die ich lernen kann wären auch nett, aber es sollten schon Songs aus dem Metalbereich sein, naja meinen Geschmack kann man ja an den aufgelisteten Songs erkennen .
Naja das wars fürs erste
Schönen Abend
MfG Stephan
- Eigenschaft