GitarrenFritz
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.07.23
- Kekse
- 988
Moin moin ,
Ich möchte mit dem E-Gitarren spielen anfangen und suche eine gute Gitarre und Zugehör.
Ich habe für alles 300-320 € verfügbar .
Ich habe mich schon mal ein wenig umgesehen und habe dieses set gefunden .
http://www.session.de/SQUIER-BY-FEN...-Fender-Champion-20-Amp.html?refKey=ElzXPS7aZ
Ich hsbe mir dazu auch das video angeschaut und fande sie eigentlich ganz gut aber ich kenne mich halt nicht aus .
Ist dieses set gut ?
Oder habt ihr andere sets oder Einzel Gitarren etc die nicht über 320€ gehen ?
Ich kann leider nicht in einen Gitarren laden gehen weil ich wirklich am Ar*** der Welt wohne .
Edit : Ich habe mur auch auf YT Semiakustickgutarren angeschaut bzw angehört ich fande den sound richtig gut .
Aber davon hab ich nur sehe viele teuer gesehen (für mich teuer )
Kennt jemand vielleicht welche die in meiner Preiseklasse liegen plus Zubehör?
Danke im Voraus!
P.S. Der Verstärker sollte so ähnlich sein wie der in dem set also das man die einzelnen „Verzerer" auswählen kann und sie noch einzelnt einstellen kann .
Ich möchte mit dem E-Gitarren spielen anfangen und suche eine gute Gitarre und Zugehör.
Ich habe für alles 300-320 € verfügbar .
Ich habe mich schon mal ein wenig umgesehen und habe dieses set gefunden .
http://www.session.de/SQUIER-BY-FEN...-Fender-Champion-20-Amp.html?refKey=ElzXPS7aZ
Ich hsbe mir dazu auch das video angeschaut und fande sie eigentlich ganz gut aber ich kenne mich halt nicht aus .
Ist dieses set gut ?
Oder habt ihr andere sets oder Einzel Gitarren etc die nicht über 320€ gehen ?
Ich kann leider nicht in einen Gitarren laden gehen weil ich wirklich am Ar*** der Welt wohne .
Edit : Ich habe mur auch auf YT Semiakustickgutarren angeschaut bzw angehört ich fande den sound richtig gut .
Aber davon hab ich nur sehe viele teuer gesehen (für mich teuer )
Kennt jemand vielleicht welche die in meiner Preiseklasse liegen plus Zubehör?
Danke im Voraus!
P.S. Der Verstärker sollte so ähnlich sein wie der in dem set also das man die einzelnen „Verzerer" auswählen kann und sie noch einzelnt einstellen kann .
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: