Anfänger:E-Gitarre+Amp+Zubehör

  • Ersteller +RAMMSTEIN+
  • Erstellt am
+RAMMSTEIN+
+RAMMSTEIN+
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.06
Registriert
21.05.06
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Datteln
Habe mir das noch einmal näher angeschaut und folgendes zusammengestellt:
E-Gitarre:Ibanez GRG 170DX BKN-225€
Verstärker:Fame Megatone PC-60 55 Watt-145€

Was haltet ihr davon?(besonders auf den Amp bezogen)
Habt ihr andere/bessere Vorschläge?(besonders auf den amp bezogen)

Nicht vergessen ich bin Anfänger und habe noch nie richtig(bis auf eine Konzertgitarre:rolleyes: )gespielt und will jetzt sofort mit einer E-Gitarre anfangen.

Danke für jede Antwort:great:
 
Eigenschaft
 
masterplayer schrieb:
Habe mir das noch einmal näher angeschaut und folgendes zusammengestellt:
E-Gitarre:Ibanez GRG 170DX BKN-225€
Verstärker:Fame Megatone PC-60 55 Watt-145€

Was haltet ihr davon?(besonders auf den Amp bezogen)
Habt ihr andere/bessere Vorschläge?(besonders auf den amp bezogen)

Nicht vergessen ich bin Anfänger und habe noch nie richtig(bis auf eine Konzertgitarre:rolleyes: )gespielt und will jetzt sofort mit einer E-Gitarre anfangen.

Danke für jede Antwort:great:

Hi,
bin selber noch Anfänger aber zur Gitarre kann ich dir nur raten! Is echt nen super Gerät! Hatte sie im Musikladen mal angetestet und fühlt sich gut an (Hals etc)! Bespielbarkeit ist auch klasse! Die reicht für den Anfang sicher Masse aus! Zum Verstärker kann ich nichts sagen da ich den nicht kenne (Noob eben) aber hast du dir schonmal nen Microcube angeguckt? Der reicht zum Üben auf alle Fälle!
Was für Musik willst du denn machen mit den Gerätschaften?

Grüße und viel Erfolg
Chaoz
 
Metal und Rock usw...
 
Also mit der gitare bist du sicherlich gut bedient!!