Anderssprachige Bands

• Ersteller ***Andreas***
  • Erstellt am
A
***Andreas***
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.11
Kekse
0
Hallo Leute,

ich bin auf der Musikschiene sehr flexibel. Ich hör sowohl deutsch/englische Musik aber auch was aus dem Ausland in ihrer Muttersprache. Ich bin auf die Bands gestossen die geil finde

Wie findet ihr die Bands? Falls ihr welche kennt immer her damit

Eigenschaft

Hallo Leute,

ich bin auf der Musikschiene sehr flexibel. Ich hör sowohl deutsch/englische Musik aber auch was aus dem Ausland in ihrer Muttersprache.

Beneidenswert.

*Nebenbei: Sollte Deutsch deine Muttersprache sein, dann würde ich mich ein wenig mehr um Sie kümmern. Sie erscheint mir ein wenig vernachlässigt, verwahrlost gar :redface:*

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
oh, da darf rashamba nicht fehlen, auch so gut wie kambodge, vorallem das neue album is klasse. aber ers mal ein älteres http://www.youtube.com/watch?v=7UX8MX96qiY ich mag die bands doppelt, da ich selber auch russich sprechen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Celeste, Amenra, Kvelertak, Sista Sekunden

Oi!

Edit:

EDIT2:

Kittyhawk war schneller:D

es gibt noch jede menge bands, die in ihrer muttersprache singen. darunter sind jede menge screamo bands aus frankreich/italien.
viele osteuropäische (pagan)metal bands singen in ihrer mutterspruche, viele skandinavische (black)metal bands ebenso.
fast alle spanischen bands singen auf spanisch...

Norwegisch (dürften mittlerweile bekannter sein):

Wer mir sagt, von wem sie die Melodie ab 00:48 geklaut haben, kriegt nen Keks ;)

und meine liebste polnische Screamo/punkband: Die Last

daitro
sed non satiata

und natürlich: