L
Lubo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.10.07
- Kekse
- 0
Hallo
Ich hab jetzt endlich nen Proberaum PC:
750 MB RAM
AMD Athlon 1,4 GHz
M-Audio Delta 1010LT
Windwos XP Pro SP2
Cubase SX 3
Ich krieg Cubase zwar ans laufen und die Soundkarte wird auch installiert, aber in Cubase krieg ich nur noch die M-Audio multi in die VST Verbindung
Woran kann das liegen? Ich kann zwar manuell die anderen Ein- und Ausgänge hinzufügen, dann stimmt da trotzdem was nicht. Der stellt mir dann in die Audioverbindungen folgendes rein:
1 M-Audio Delta 1/1
2 M-Audio Delta 1/1
3 M-Audio Delta 1/2
4 M-Audio Delta 1/2
5 M-Audio Delta 1/3
6 M-Audio Delta 1/3
7 M-Audio Delta 1/4
8 M-Audio Delta 1/4
Irgendwie sowas..hab's nicht genau im Kopp!
Da stimmt irgendwas mit dem ASIO Treiber nicht! Ich kann auch garnicht den M-Audio ASIO Treiber einstellen..ich kann überhaupt kein ASIO einstellen und die Latenz ist sehr hoch, seltsam
Auf meinem anderen PC lief alles einwandfrei, er hat ohne Probleme und mit sehr geringen Latenzen gearbeitet
Wäre dankbar für jeden Tip!
Lubo
Ich hab jetzt endlich nen Proberaum PC:
750 MB RAM
AMD Athlon 1,4 GHz
M-Audio Delta 1010LT
Windwos XP Pro SP2
Cubase SX 3
Ich krieg Cubase zwar ans laufen und die Soundkarte wird auch installiert, aber in Cubase krieg ich nur noch die M-Audio multi in die VST Verbindung
Woran kann das liegen? Ich kann zwar manuell die anderen Ein- und Ausgänge hinzufügen, dann stimmt da trotzdem was nicht. Der stellt mir dann in die Audioverbindungen folgendes rein:
1 M-Audio Delta 1/1
2 M-Audio Delta 1/1
3 M-Audio Delta 1/2
4 M-Audio Delta 1/2
5 M-Audio Delta 1/3
6 M-Audio Delta 1/3
7 M-Audio Delta 1/4
8 M-Audio Delta 1/4
Irgendwie sowas..hab's nicht genau im Kopp!
Da stimmt irgendwas mit dem ASIO Treiber nicht! Ich kann auch garnicht den M-Audio ASIO Treiber einstellen..ich kann überhaupt kein ASIO einstellen und die Latenz ist sehr hoch, seltsam
Auf meinem anderen PC lief alles einwandfrei, er hat ohne Probleme und mit sehr geringen Latenzen gearbeitet
Wäre dankbar für jeden Tip!
Lubo
- Eigenschaft