andere shops wie emp

• Ersteller ne.rolle.drops
  • Erstellt am
ne.rolle.drops
ne.rolle.drops
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.05
Kekse
0
ich weis, das thema gabs schon mal, aber ich finds nich mehr! :rolleyes:
also kennt ihr andere gute internetshops (aus germanien), die so ähnlich sind wie emp?

Eigenschaft

http://www.metalmerchant.com/index_tmm.asp

is zwar net der beste aber mal net schlecht

Dr. Oleg REcznski schrieb:
10? sind ja auch soooooooo "undergroundig"
was willst du sagen, mr. wertlos??

mit northfire.de hab ich btw. schlechte erfahrungen (unfreundlicher kontakt, lange wartezeit,..)

Bei Metalmerchant gibts manchmal echt super angebote da würd ich mal gucken hab damals nen Exodus und sowas super bilig bekommen.

okay, ich nehme mal an du meinetst aus dland. :cool:

allerdings, und jetzt kommts, bekommst du bei den ganzen laeden keine tollen emp sachen (kloschilder, kifferzeug, aufblasbare schafe und den ganzen andern muell, der innen metalkatalog nicht gehoert.)

Die beiden addressen sind allerdings beide eher fuer black/pagan und/nsbm

EDIT: Doc.Jimmy , Solche links zu pages die mit "nsbm" bands zu tun haben oder solches sachen vertreiben sind nicht erwünscht , daher wurde der hinweis darauf gelöscht !

"No Colours" und "Christhunt" sind die beiden behindertsten vereine die ich kenne. Ich boykottiere sowohl deren Shops als auch CDs von ihrem Label.

Verdummte Nazis, aber wirklich

Metalmerchant ist zwar okay, auch sehr freundlich bei Stornierungen, allerdings hab ich zwei mal da bestellt, das erste Mal dauerte es 1 1/2 Monate, nun sind schon 2 Monate rum und noch nichts da...

www.black-attakk.de

Stell dir einfach den EMP ohne den ganzen Kommerzschrott vor, sodass nur noch das brauchbare bleibt.

So, ich vergewaltige jetzt mal diesen Thread.

Weiß einer wo ich goile Patches herbekomme ausser von Metalboerse? Patches wie z.b. von Sadus, Pestilence oder Dark Angel.. Und wär gut wenn ihr bisher schon mit dem Mailorder positive Erfahrungen gemacht habt (mit Metalbörse hat ich bisher nur negative).

Gruß.

Liwjatan schrieb:
So, ich vergewaltige jetzt mal diesen Thread.

Weiß einer wo ich goile Patches herbekomme ausser von Metalboerse? Patches wie z.b. von Sadus, Pestilence oder Dark Angel.. Und wär gut wenn ihr bisher schon mit dem Mailorder positive Erfahrungen gemacht habt (mit Metalbörse hat ich bisher nur negative).

Gruß.

selbermachen heißt das zauberwort.

catrat schrieb:
selbermachen heißt das zauberwort.
doofkopp :p wer will schon selbstgemachte patches haben? kommerz ist voll true :D

Liwjatan schrieb:
doofkopp :p wer will schon selbstgemachte patches haben? kommerz ist voll true :D
selbermachen ist doch gar nicht so schwer. entweder mit stofffarbe oder schriftzüge auf transferfolie ausdrucken.