Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
iee..... das ist aber häßlichnermin schrieb:
jens2901 schrieb:ich denke auch, es ist sehr dämlich in einem gitarrenforum links zu anderen foren zu posten. denkst du die mods hier wollen, dass die user zu anderen foren abwandern? außerdem: wozu andere gitarrenforen? in anderen foren haben die user auch nur 4 finger an der greifhand und spielen "master of puppets" wohl genauso wie hier.
nermin schrieb:Andere gute Gitarristenforen posten!!!
Ich hab bis jetzt nur dieses,aber weiss nicht,ob das echt so gut ist...
Ray schrieb:Ich kenne noch zwei anderen wirklich gute deutsche Foren, die allerdings einen höheren Altersdurchschnitt haben und stärker instrumenenlastig sind. Weniger Diskussionen um Musikstile, kaum OT, keien Diskussionen über "beste Gitarristen" etc. Mit ner Reihe musikalischer wie auch technischer Profis (bis hin zu Gitarrenbauern) etc. Weniger User als hier natürlich, und es dauert länger mit den Antworten.
Gab Zeiten hier, da wär ich am liebsten dauerhaft abgewandert, weil hier einfach zuviel Mist war. Aber mittlerweile isses ja wieder recht gut, den Mods sei dank.
Ray schrieb:Ich kenne noch zwei anderen wirklich gute deutsche Foren...
littlewing schrieb:99,9% agree, ich glaube zu wissen, welche foren du meinst und schreibe dort auch hin und wieder
aber kein board ist so flexibel und vielseitig wie dieses hier,
lw.
MechanimaL schrieb:aha, würdest du dein wissen evtl. mit uns teilen ?
Ray schrieb:Zumindest in einem der beiden hab ich dich schon öfters gesehn (gleicher Name? ).
Ray schrieb:Deswegen hängt ich halt auch wieder hier ab. Die anderen Foren lese ich eher passiv .
Ray schrieb:
Harlequin schrieb:Bin da auch schon seit einigen Monaten, ist aber recht wenig los.