L
level
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.02.16
- Kekse
- 0
Mich würde mal interessieren, ob Ihr beim Picken (mit Plek natürlich) z.B. Euren kleinen Finger auf den Schlagschutz oder das Poti oder sonstwo auflegt. Sprich, ob Ihr ankert oder nicht und natürlich welche Vor- und Nachteile die eine und die andere Variante haben.
Ich überlege nämlich gerade, ob ich mir jetzt diese (möglicherweise falsch angewöhnte) Technik abgewöhne.
Ich spiele mit ankern relativ schnell. (bis ca. 500 Schläge pro Minute) Im stehen bin ich zwar nicht viel langsamer, aber so schnell bin ich nur wenn ich sitze. Hat das was damit zu tun?!?
P.S. - Das Ergebnis der Umfrage interessiert mich, aber meine Entscheidung wird nicht darauf fußen.
Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast!
Ich überlege nämlich gerade, ob ich mir jetzt diese (möglicherweise falsch angewöhnte) Technik abgewöhne.
Ich spiele mit ankern relativ schnell. (bis ca. 500 Schläge pro Minute) Im stehen bin ich zwar nicht viel langsamer, aber so schnell bin ich nur wenn ich sitze. Hat das was damit zu tun?!?
P.S. - Das Ergebnis der Umfrage interessiert mich, aber meine Entscheidung wird nicht darauf fußen.
Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast!
- Eigenschaft