Anbieter, Service für Pedal Rehousing ("customized"-Gehäuse)?

ollyrythm
ollyrythm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.25
Kekse
0
hi leute, suche einen rehousing service für meinen arion metal master - sowas wie https://www.roguerehousing.com/ aber halt in europa/eu... wär für jede hilfe dankbar! :)

2024-10-21_15-04.png

Kannste selbst machen
Ist kein Stress
Gehäuse gibt’s zu Hauf
Alle anderen Teile bekommst du hier auch. Genauso wie Support.

*edit*
hey danke dir! werd ich mich gleich mal reinfuchsen bei denen :) ich kann aber nicht löten...

Grund: edit by C_Lenny -> Vollzitat Vorpost
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst Roguerehousing wird dir Deinen Metal Master nicht in ein neues Gehäuse packen. Da steht auf der Website, dass Vintage Pedale nicht bearbeitet werden.

Was hältst Du von putzen?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
* :) ich kann aber nicht löten...
Bestell dir nen einfachen Bausatz und übe ;-)

Warum brauchst du ein neues Gehäuse?

Willst du Potis und Schalter weiter nutzen oder neue verlöten. Dann brauchst du die Werte.

*edit*
der arion ist in einem sehr sehr billigen plastikgehäuse dass den eindruck macht als würde es bald auseinanderfallen... im endeffekt wünsch ich mir ein einfaches, stabiles metalgehäuse dafür...

Grund: edit->Vollzitat Vorpost
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
… sehr billigen plastikgehäuse dass den eindruck macht als würde es bald auseinanderfallen...
Nur der Eindruck, oder ist es gebrochen ?

Wenn Nein Spare dir den umbau. Ich kenne die Serie gut, da bricht nix auseinander. Spiele selbst seit XYZ Jahren den Comp und ich gebe zu der musste schon einiges mitmachen. Bisher kein Problem.

Hol dir lieber für die Kohle Ersatz. 58,-

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hol dir lieber für die Kohle Ersatz. 58,-
hey danke für den tip aber das ist leider nur abholung ^^

ich würd das halt gern machen, mag den sound so gern dass ich halt das teil upgraden möchten, sozusagen haltbar machen für die ewigkeit ^^

Sobald du nach Alternativen suchst und dadurch bedingt dem GAS verfällst, ist "haltbar machen für die Ewigkeit" eh keine Option mehr, weil alle paar Wochen etwas neues ins Haus segelt :D

Also spät dir die Kohle und hol dir Ersatz, oder guck direkt nach einer Alternative/Nachbau...!

(Dank mir später) :whistle::ugly: