Algefi
Registrierter Benutzer
Ich habe jetzt seit 2 Jahren ein Paiste PST5 Rock Ride 20´´.
Da unser Gittarist das Ding neulich nach nem Auftritt ne Steintreppe runterfallen lassen hat evil::screwy:) werde ich mir wohl oder übel bald ein neues Ride kaufen.
Habe gerade zu Weihnachten ein Anatolian Expression China 18´´ bekommen. Geiles Teil Jetzt weiß ich nicht ob ich mich für Paiste oder Anatolian entscheiden soll
Zur Auswahl stehen:
Paiste 2002 Rock Bell Ride 20´´
Anatolian Ultimate Power Ride 20´´
Kosten beide um die 230 €.
Am besten wäre eins das für harten Rock genauso geeignet ist wie für ruhigere "Rockballaden". Mir gefällt das Ride vom Guns`n`Roses Drummer ganz gut. Weiß einer was der spielt?
Warscheinlich Zildjian oder?
€: Ich meine nicht Brain...
Edit 2: Ok vergesst es ich hab ihn gerade gefunden...
Matt Sorum: 22´´ Zildjian A Custom Ping Ride
Da unser Gittarist das Ding neulich nach nem Auftritt ne Steintreppe runterfallen lassen hat evil::screwy:) werde ich mir wohl oder übel bald ein neues Ride kaufen.
Habe gerade zu Weihnachten ein Anatolian Expression China 18´´ bekommen. Geiles Teil Jetzt weiß ich nicht ob ich mich für Paiste oder Anatolian entscheiden soll
Zur Auswahl stehen:
Paiste 2002 Rock Bell Ride 20´´
Anatolian Ultimate Power Ride 20´´
Kosten beide um die 230 €.
Am besten wäre eins das für harten Rock genauso geeignet ist wie für ruhigere "Rockballaden". Mir gefällt das Ride vom Guns`n`Roses Drummer ganz gut. Weiß einer was der spielt?
Warscheinlich Zildjian oder?
€: Ich meine nicht Brain...
Edit 2: Ok vergesst es ich hab ihn gerade gefunden...
Matt Sorum: 22´´ Zildjian A Custom Ping Ride
- Eigenschaft