Anaesthetic Pain - Freddy Fuckface (Video)

• Ersteller Billy-Goat
  • Erstellt am
Billy-Goat
Billy-Goat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.16
Kekse
84
Tach zusammen,
da ich es im Dezember verpasst habe, einen Beitrag zur VÖ des Albums "Mostacho" zu schreiben, hole ich das jetzt mal ganz frech nach. ;)

Jeder kennt ihn. Den einen Menschen der einen zur Weißglut bringt. Der sich unfair anderen Kollegen und Freunden gegenüber verhält.
Ihn findet man in den verschiedensten Personen wieder. Da ich aus gegebenem Anlass auch so Jemandem kenne, gab ich ihm einen Namen.
Vielleicht gibt es ja auch in eurem Leben einen "Freddy Fuckface".

Viel Spaß!

Zum Album gibt es auch noch ein nette Anekdote, in der Beschreibung auf der Homepage:
Manchmal reicht "If you're happy and you know it clap your hands" nicht mehr aus. Dann muss schwereres Geschütz her.
Wie wäre es damit? "Hat das Böse dich im Bann, kleb dir doch 'nen Schnauzer an!"
Das dachte sich auch eines Tages Anaesthetic Pain, als er in einem alten Backbuch einen künstlichen Schenkelbesen aus vergangenen Tagen fand.
Natürlich konnte er nicht widerstehen, ihn anzulegen. Oh Freude bringender Schnauzbart!
Mit diesem einzigartigem Erlebnis im Hinterkopf, schuf unser Protagonist das Album "Mostacho". Was man stellenweise bestimmt auch hören kann. ;-)
Reinhören lohnt sich.

http://www.isolationcontrol.de/isocon16.html

Hier noch das Titelstück des Albums.

https://soundcloud.com/isolation_control/anaesthetic-pain-mostacho?in=isolation_control/sets/anaesthetic-pain

Grüße an alle Musikschaffenden
Andy

Eigenschaft

Anhänge

• Artistbild.jpg
    Artistbild.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
Huch! Yeti has entered Youtube :eek:

Irgendwie passt das Video nicht zum Soundcloud song :D einmal funky und einmal heavy

Danke für's Zeit nehmen und Reinhören!
Auf dem Album finden sich noch mehrere Musikrichtungen wieder, wie zum Beispiel Soul/Funk und Anderes.
Ist ein sehr - naja, wie sagt man - breitgefächertes Projekt. ;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben