saTa
Registrierter Benutzer
Hi... die Band nimmt projekthalber selber ne Platte auf. Ich hab jetzt Jahrelang Gitarren daheim aufgenommen und gemischt und mir das zugetraut, hat auch alles halbwegs geklappt. Equipmentmäßig sind wir gut versorgt gewesen und wir haben das beste draus gemacht. Jetzt pressen wir dann 500 CDs, verkaufen sie bei Gigs und verwenden sie für Bewerbungen, zumindest sobald alles fertig ist...
Hier ein kurzer Clip, alle, die etwas Erfahrung haben, was würdet ihr da dran noch machen? Wie findet ihr's für Eigenproduktion? Was stört euch, was gefällt euch?
Das ist echt wichtig... ich will nicht, dass wir jetzt alle zusammenlegen und CDs pressen, wenn da relativ einfach noch viel mehr rauszuholen wär, also teilt eure Mixing und Masteringgeheimnisse! Wer im Gegenzug Fragen an mich hat, weil ihm irgendwas gefällt, einfach hier posten, ich steh Rede und Antwort.
Gesang wird diese Woche erst aufgenommen, dann poste ich ein Update.
Go!
Hier ein kurzer Clip, alle, die etwas Erfahrung haben, was würdet ihr da dran noch machen? Wie findet ihr's für Eigenproduktion? Was stört euch, was gefällt euch?
Das ist echt wichtig... ich will nicht, dass wir jetzt alle zusammenlegen und CDs pressen, wenn da relativ einfach noch viel mehr rauszuholen wär, also teilt eure Mixing und Masteringgeheimnisse! Wer im Gegenzug Fragen an mich hat, weil ihm irgendwas gefällt, einfach hier posten, ich steh Rede und Antwort.
Gesang wird diese Woche erst aufgenommen, dann poste ich ein Update.
Go!
- Eigenschaft