J
Jack Bruno
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.12.21
- Kekse
- 0
Hallo zusammen.
Ich habe seit einiger Zeit den Entschluss gefasst mir ein neues Set zu holen.
Es wird mit Sicherheit ein DW Collector, nachdem ich mir vor 1,5 Jahren schon die passende Craviotto Snare gekauft habe......
Was mich allerdings ziemlich verzweifelt macht ist die Farbauswahl.
Momentan habe ich ein Tama Rock Custum in Custom Blue.
Die Farbe auf der Holzstruktur gefällt mir bis heute ziemlich gut.
Jetzt möchte ich das Ganze aber in dunkelgrau oder schwarz eben auf Holzmusterung beim DW haben.
Wisst ihr wie man sowas hinbekommt? Im Grunde schreiben die ja, dass die Kombinationen unendlich wären.
Es gibt wohl auch Farbmusterungen die dem nahe kommen, die machen mich aber wiederum total unsicher.
Die nennen sich
Ebony Stain Lacquer
oder aber Ebony Satin Oil
oder noch abgefahrener in der Eco-X Serie, nennt sich auch Ebony Stain, ist aber komplett Satin und ist viel heller als in der Collectors Serie.
Aber alle haben scheinbar irgendwie gemeinsam, dass die so einen Rotstich haben (halt wohl Ebenholz), aber genau das mag ich nicht.
Ich möchte reines Dunkelgrau/Schwarz auf Holzmusterung haben.....
Habt ihr ne Idee?
Danke und Gruß
Andreas
Ich habe seit einiger Zeit den Entschluss gefasst mir ein neues Set zu holen.
Es wird mit Sicherheit ein DW Collector, nachdem ich mir vor 1,5 Jahren schon die passende Craviotto Snare gekauft habe......
Was mich allerdings ziemlich verzweifelt macht ist die Farbauswahl.
Momentan habe ich ein Tama Rock Custum in Custom Blue.
Die Farbe auf der Holzstruktur gefällt mir bis heute ziemlich gut.
Jetzt möchte ich das Ganze aber in dunkelgrau oder schwarz eben auf Holzmusterung beim DW haben.
Wisst ihr wie man sowas hinbekommt? Im Grunde schreiben die ja, dass die Kombinationen unendlich wären.
Es gibt wohl auch Farbmusterungen die dem nahe kommen, die machen mich aber wiederum total unsicher.
Die nennen sich
Ebony Stain Lacquer
oder aber Ebony Satin Oil
oder noch abgefahrener in der Eco-X Serie, nennt sich auch Ebony Stain, ist aber komplett Satin und ist viel heller als in der Collectors Serie.
Aber alle haben scheinbar irgendwie gemeinsam, dass die so einen Rotstich haben (halt wohl Ebenholz), aber genau das mag ich nicht.
Ich möchte reines Dunkelgrau/Schwarz auf Holzmusterung haben.....
Habt ihr ne Idee?
Danke und Gruß
Andreas
- Eigenschaft