Frank.M.
Registrierter Benutzer
Hallo, im Fernsehen habe ich kürzlich gesehen, wie ein Akkordeonist in einer Talkshow "An der schönen blauen Donau" gespielt hat. Obwohl ich als Fan von Musette, Tango, irischer Musik u.ä. eigentlich solche Stücke bisher nicht besonders interessant fand, hat mich diese Darbietung sehr angesprochen, sowohl der Satz als auch h die Darbietung. Nun möchte ich dieses Stück gern in mein Repertoire aufnehmen, und habe bereits eine Version gefunden, die der gesehenen Darbietung ziemlich genau zu entsprechen scheint, nämlich diese hier von Stretta Music (Seite 1 von 4, frei verfügbares Muster des Anbieters):
Bevor ich nun die Noten bestelle und mich ans (wohl nicht besonders schwierige) einüben mache, möchte ich gern fragen, ob jemand von euch eine interessantere, ggf auch etwas anspruchsvollere Version empfehlen kann.
Danke für jeden Tipp!
Bevor ich nun die Noten bestelle und mich ans (wohl nicht besonders schwierige) einüben mache, möchte ich gern fragen, ob jemand von euch eine interessantere, ggf auch etwas anspruchsvollere Version empfehlen kann.
Danke für jeden Tipp!